Oh MenschIch hoffe sehr, dass es ihm jetzt wieder vollständig gut geht. Seit Lainy wegen ihrem Krebs Metacam bekommt, trinkt sie auch wieder vermehrt, von daher vermute ich da schon einen Zusammenhang - muss aber nicht sein.
Nobivac impfen wir schon seit ein paar Jahren und hatten bisher noch nie eine Impfreaktion. Aber es scheint ja eine zu sein.. Ich denke aber nicht, dass es noch weiter gefährlich werden könnte, denn eigentlich sind allergische Reaktionen direkt akut und lassen dann nach. Impfreaktionen an sich können noch bis 7 Tage nach der Impfung auftreten, aber natürlich in abgeschwächter Form. Zumindest sagte man mir das damals als Kuddel 4 Tage nach der Cunipravac Impfung gestorben ist. Da lag der Verdacht nämlich auch bei einer Impfreaktion und noch nicht bei RHD2.

Ich hoffe sehr, dass es ihm jetzt wieder vollständig gut geht. Seit Lainy wegen ihrem Krebs Metacam bekommt, trinkt sie auch wieder vermehrt, von daher vermute ich da schon einen Zusammenhang - muss aber nicht sein.

Lesezeichen