Dann wird es vlt. besser ...
warte nochmal ab und Du kannst immer noch zu der TÄ fahren, wenn sie Notdienst hat.
Ich persönlich habe nach der Erfahrung mit meiner Häsin ( oben beschrieben ) nie mehr Nobivac impfen lassen.
Dann wird es vlt. besser ...
warte nochmal ab und Du kannst immer noch zu der TÄ fahren, wenn sie Notdienst hat.
Ich persönlich habe nach der Erfahrung mit meiner Häsin ( oben beschrieben ) nie mehr Nobivac impfen lassen.
es wird besser. er hat eben zum ersten mal seit stunden entspannt gelegen und nicht mehr geschüttelt. jetzt trau ich mich auch mal mich hinzulegen....
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Das klingt gut und ich hoffe es bleibt so und wird noch besser
vlt. war es wie hier auch schon mal geschrieben eine Stressreaktion oder eine kurzzeitige Überreaktion..gibt es ja auch auf Medikamente bei uns..
Geändert von hasili (04.09.2018 um 00:09 Uhr)
Wie geht es ihm jetzt ?
Vlt. schläfst Du schon ....
Oh MenschIch hoffe sehr, dass es ihm jetzt wieder vollständig gut geht. Seit Lainy wegen ihrem Krebs Metacam bekommt, trinkt sie auch wieder vermehrt, von daher vermute ich da schon einen Zusammenhang - muss aber nicht sein.
Nobivac impfen wir schon seit ein paar Jahren und hatten bisher noch nie eine Impfreaktion. Aber es scheint ja eine zu sein.. Ich denke aber nicht, dass es noch weiter gefährlich werden könnte, denn eigentlich sind allergische Reaktionen direkt akut und lassen dann nach. Impfreaktionen an sich können noch bis 7 Tage nach der Impfung auftreten, aber natürlich in abgeschwächter Form. Zumindest sagte man mir das damals als Kuddel 4 Tage nach der Cunipravac Impfung gestorben ist. Da lag der Verdacht nämlich auch bei einer Impfreaktion und noch nicht bei RHD2.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
guten morgen!
vollständig nicht.... aber er schüttelt nur noch selten. nach wie vor kratzt er sich noch sehr oft und die ohren waren heute morgen auch wieder warm und dick. aber um die augen ist er nicht mehr so rot und er kommt mehr zur ruhe. er hat die ganze nacht unter dem wohnzimmertisch geschlafen und ich auf der couch. es war die meiste zeit ruhig und auch nachts hat er ein paar happen gefuttert. das trinken hat dann auch wieder aufgehört. nach wie vor frisst er eher selektiert, aber er nimmt genug zu sich. manchmal wirkt er noch so ein bisschen trancig. aber ab und zu wirkt er auch schon wieder recht normal. ich hoffe, die zeit bringt das jetzt einfach. mein mann schaut dann ab mittags wieder nach ihm.
natürlich hoffe ich nicht, dass am ende noch eine wirklich impfreaktion kommt. das wär's ja. ich bin nur froh, dass die TÄ gestern schon vorher entschieden hatte ihm keine doppelimpfung zu geben (mit filavac). wer weiß, was dann passiert wäre. sehr ungewöhnlich ist das ja alles schon. letztes jahr hatte er die nobivac impfung gut vertragen. eine wechselwirkung mit proprebac oder rodicare hairball kann es ja sicher nicht sein. das bekommt er nämlich aktuell noch wegen der bauchgeschichte zuletzt.
nun frage ich mich ja, wie das mit dem impfen weitergehen soll..... kann denn ein aufbau des immunsystems mit engystol vorher so etwas vorbeugen?
ich hatte mir ja schon gedanken gemacht, ob die streitereien mit wolke und die spannungen zwischen den beiden aktuell vielleicht etwas zu viel sind, um ihn zu impfen. aber ich hab mich dann doch dafür entschieden, weil er die tage wirklich ganz fit war... wahrscheinlich hat es auch nichts damit zu tun, aber ich mach mir jetzt natürlich meine gedanken.
mal abgesehen davon, dass ich auch das gefühl habe, wir schreien echt bei allem hier.![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Katharina F.,
das ist ja ganz entsetzlich. Ich erinnere mich jetzt daran.
Und war es wirklich die Impfreaktion, die zu seinem Tod geführt hat ?
Mandarine, schön, dass es ihm besser geht.
Vlt. hat er auch unabhängig vom Impfen etwas mit den Ohren ?
Sagtest Du nicht sie wurden gesäubert ?
Und auf welche Art ?
Denn mein Mohri hatte nach der Säuberung immer etwas heiße und rote Ohren....da hatte sich auch immer viel Schmalz/ Dreck abgesetzt,,,
jetzt habe ich es 2x in der TK machen lassen, die machen das anders, und keine roten Ohren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen