Liebes Kaninchen-Liebhaber,
mein Name ist Katja Edler und ich wende mich mit einem vermutlich nicht alltäglichen Anliegen an Sie.
Ich lebe seit 6 Jahren in den Vereinigten Arabischen Emiraten und betreibe dort selbst eine Tierschutzorganisation, um wenigsten einigen der unzähligen Straßenkatzen und ausgesetzten Miezen zu helfen. Außerdem habe ich seit einiger Zeit 3 Kaninchen zur Pflege, womit wir beim Thema wären:
Eine Tierschützerin hier in Dubai hatte die 3 "gerettet", nachdem sie ausgesetzt worden waren. Mittlerweile musste die besagte Freundin aus beruflichen Gründen mit ihren Katzen nach Indien übersiedeln. Leider werden Kaninchen dort als "wild life" und nicht als Haustiere betrachtet, sodass es unmöglich ist, sie ins Land einzuführen. Ich bin wie gesagt nur vorübergehend eingesprungen und habe die 3 bei mir aufgenommen. Da ich die traurige Situation um Tiere in den Arabischen Emiraten nur zu gut kenne, suche ich ein verantwortungsvolles Zuhause in Deutschland für die 3. Da ich über keinerlei Kaninchen-Kontakte verfüge, hatte ich gehofft, dass Sie mir eventuell behilflich sein könnten.
Die "Bunny Mama" hängt sehr an den 3 und ist bereit, die kompletten Transportkosten zu tragen, wenn sicher ist, dass sie ein schönes Zuhause auf Lebenszeit finden.
Sie finden die Geschichte und Fotos von Panda, Goldie und Yasmeen auf meinem Facebook-Profil:
https://eur04.safelinks.protection.o...amp;reserved=0
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Katja Edler
Lesezeichen