Die Medikamentenliste ist der Hammer...
Ich wünsche euch auch alles Gute für den Kleinen und dass er noch lange und leidfrei sein restliches Leben genießen kann![]()
Die Medikamentenliste ist der Hammer...
Ich wünsche euch auch alles Gute für den Kleinen und dass er noch lange und leidfrei sein restliches Leben genießen kann![]()
armer Paul so viele Medikamente
drücke die Daumen, das sie dir gut und schnell helfen und wünsche schnelle Besserung
Toi-Toi-Toi kleiner, tapferer Kerl![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
So viele Medis für so ein kleines Kerlchen?!HAMMER!!!!!
Paul hat sich stabilisiert und zurück ins Rentnerleben gekämpft. Wir waren heute zur Kontrolle und Fr. Dr. ist sehr zufrieden. Leider hat er an der linken Körperseite seit einiger Zeit eine Nekrose durch Bissverletzungen (hatte sich mit Charly vor 2 Wochen gezofft), das sein damals geschwächter Körper gleich Nekrose gebildet hat. Die wird aber kleiner und ist auch nciht verdickt.
Sein Fell an Auge und Nase wächst schön zu, er hat mehr Appetit, hat auch schon etwas alleine gegessen, sein Gewicht steigt wieder an.
Ich päppele weiter alle 3h und beobachte ihn sehr genau. Die Mühen der letzten 6 Wochen tragen Früchte.
Weiter so, Paulchen
.
Das freut mich sehr, Claudia !!
Liebe Grüße, Anja