Wir vermissen Fienchen, aber Peppino geht es gut. Vielleicht bekommt er Samstag wieder Gesellschaft. Mathilde hat die Kleine ausgesucht.
Und sie heißt Katja.
Wir vermissen Fienchen, aber Peppino geht es gut. Vielleicht bekommt er Samstag wieder Gesellschaft. Mathilde hat die Kleine ausgesucht.
Und sie heißt Katja.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Dann hoffe ich, dass sie ein Dreamteam werden....
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Danke, feivi. Das hoffe ich doch auch sehr.
Ich habe heute mal gegoogelt, welche Bedeutung der Name Katja wohl haben könnte... da man sich uneinig ist, habe ich mich mal für "Göttin der Magie" entschieden. Bestimmt bezaubert sie Peppo und ist eine total liebe Maus.
Also nicht Milly?
Nein, Millys Namen habe ich doch ersteigert. Katja hatte ihren Namen schon.
Mich an Katjas Namen zu gewöhnen fällt mir voll schwer. Er spricht sich nicht wirklich flüssig, schon gar nicht zusammen mit "Peppino". Aber macht ja auch nix, Hauptsache, die beiden mögen sich. Mathilde hat Katta ja ausgesucht und meine große Madame hatte Recht!
Samstag ist die Mokkamaus mit Peppo in die Sky-Lounge gezogen und es sieht bisher recht gut aus...
Hier die ersten Bilder. - In gewohnter "Trudi-Qualität", also alles andere als gut, sind auch nur vom Handy, aber ich bessere mich...
Die Mokkamaus ruht
Katja entdeckt die Kloschale
Gemeinsam wird erkundet (obwohl Peppo sich gleich wieder heimisch fühlte, in der luftigen Höhe)
Wenn die beiden dann draußen im Gehege sind werde ich sie wohl kaum noch sehen... schwarze Kaninchen auf schwarzem Grund = unsichtbar. Aber macht nix, zum Futter werden sie schon angelaufen kommen.
Geändert von Heike O. (27.08.2018 um 06:17 Uhr)
Die beiden Ninchen sind wirklich niedlich, ich wünsche Euch, es bleibt alles friedlich und sie werden ein tollen Paar.