Arme Hedda, hoffentlich helfen ihr die Medis!Alles Gute für den US-Termin!
Arme Hedda, hoffentlich helfen ihr die Medis!Alles Gute für den US-Termin!
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Ach Hedda das nun auch nochaber ich denke auch, dass die richtigen Medis helfen, dass du mit deinem Tomte ein gutes Leben führen kannst
bist doch eine Kämpferin
![]()
Ohje Astrid, ich sende euch ganz viel Kraft und gute Wünsche für Hedda! Mit Medis bekommt ihr das sicher gut in den Griff. Bei Finn war es immer nur bei Hitze extrem problematisch, darauf unbedingt achten und ggf. die Entwässerung in Absprache mit dem TA tagesabhängig erhöhen, wenn sie bei den hohen Temperaturen mehr Probleme bekommt.![]()
Huhu ihr Lieben, hier ist wieder Tomte.
So eine aufregende Woche mit Hedda. Aber ich kann verkünden, es geht meinem Schatzi wieder besser. Die Entwässerungstabletten wirken sehr gut. So können wir die Zeit bis zum Ultraschall gut überbrücken, aber unser Onkel Weißkittel kontrolliert natürlich bis dahin.
Morgens ist hier grad immer was los. Die Chaosschwestern kommen uns besuchen. Die machen so lange Terror am Gitter, bis sie rüber dürfen. Ich hab natürlich auch meinen Spaß dabei, ihr wisst schon
Und ich nutze die Gelegenheit auch für eine Stippvisite auf dem Balkon.
Apropos Pfotenputzen... Mama hat gestern wieder leichte Sohlengeschwürde entdeckt, vielleicht habe ich da bisschen zu dolle Fell weggeputzt. Jetzt bekomm ich wieder diese blöde Salbe drauf.
Wir möchten ganz arg danke sagen an Christian, Patrycja und Andreas und Heike Q. für die tollen Carepakete diese Woche. Ihr seid der Hammer!!! Das Auspacken habe ich Hedda überlassen, muss meine Kräfte schonen bei 3 Frauen hihi ...
So, jetzt geh ich wieder ne Runde kuscheln mit Hedda. Schönen Sonntag noch, euer Tomte
![]()
Tomte, du süße kleine Schnarchnasewie kann man nur so viel schlafen, was soll denn deine Hedda von dir denken
aber wenn die Chaos Damen kommen, wachst du auf hi hi...wenigstens ist die Hitze jetzt vorbei, das ist doch toll auch für euch ihr süßen
![]()
Toll, daß die Tabletten bei Hedda so gut anschlagen!Dann kann ja das Revier unsicher gemacht werden!
![]()
Schön das es Hedda mit der Medizin besser geht![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin