Paulchen hat aufs und abs und ich hatte sogar für heute schon einen Termin gemacht, damit ein TA nach Hause kommt für den letzten Gang.
Allgemein sieht er viel besser aus, Schnodder ist sehr zurückgegangen, die 2 INhalationen am Tag helfen dabei sehr und das zeigt, das der Schnodder vom Schnupfen kommt, nicht durch die entzündeten Zahnwurzeln, die auf den TNK drücken. Die Kehrseite ist: er isst nach wie vor nicht selbstständig. Seit 4 Wochen päppel ich und ich bin am Ende meiner Kräfte und Paul verliert weiter Gewicht. Aber Paul zeigte mir gestern deutlich, das er nicht aufgibt. Er buddelte das Klo um, jagte Charly lange durch den Raum, um seine Chefposition zu beweisen. Buddelt nach dem Päppeln auf meinen Schoß um zu zeigen, das er jetzt genug hat. Sein Blick ist nach wie vor seiner, keine Leere darin, kein Aufgeben.
Also halte ich durch, tue was ich kann. Dienstag ist Fr. Dr. wieder da, wir haben Termin. Es heißt bis dahin durchhalten und hoffen.



Zitieren
.




Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 
Und Du, Paulchen, wenn Du buddeln kannst, kannst Du auch fressen!
ALSO streng Dich mal ein bißchen an, wenn der Allgemeinzustand besser geworden ist!

Armes Paulchen, das ist natürlich blöd, daß er nicht mehr selbstständig frißt!
Aber er wirkt zumindest nicht "knochig"! 
Zumal ja jetzt jeder Tag sein letzter sein kann.
Das klingt ja supi. Alles Gute für den süßen Spatz.

Lesezeichen