Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Tiberius hat mich gestern verlassen

Thomas
    Gast

Standard Beim Fressen von Apfelpellets bekam er gestern Abend einen Pellet in die Luftröhre und ist mir daran innerhalb von 2 – 3 Minuten erstickt. Obwohl wir sofort reagierten (Christina und Marit waren gerade zu Besuch), indem Christina gleich den Nottie

Beim Fressen von Apfelpellets bekam er gestern Abend einen Pellet in die Luftröhre und ist mir daran innerhalb von 2 – 3 Minuten erstickt.

Obwohl wir sofort reagierten (Christina und Marit waren gerade zu Besuch), indem Christina gleich den Nottierarzt anrief, während Marit und ich versuchten, die Nase freizubekommen, hat er es leider nicht geschafft.

Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig fassen, da das alles so schnell passierte. :tears:

Traurige Grüsse,

Thomas

plushmonster
    Gast

Standard

:tears: es tut mir so leid.... so furchtbar leid.....

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin

Standard

oh man, das ist ja schlimm,

lass dich

gute Reise Tiberius :wink: :tears:
    feel free

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard Tut mir leid...was für ein unnützer Tod :wink: :tears:

Tut mir leid...was für ein unnützer Tod :wink: :tears:
    Es ist immer anders wenn man denkt.

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

:tears:
    Liebe Grüße, Birgit

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard :grosseaugen: Ach du große Sch**** :grosseaugen: Das kann doch nicht wahr sein......... :tears: Ach Thomas.... fühl dich ganz doll gedrückt :umarm:

Ach du große Sch****
    Das kann doch nicht wahr sein......... :tears: Ach Thomas.... fühl dich ganz doll gedrückt
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Erfahrener Benutzer Avatar von Christina

Standard Ich bin noch immer total schockiert, muss ständig weinen und finde keine Worte. Thomas, es tut mir so Leid, dass wir dem Kleinen nicht helfen konnten. :umarm: Es ging einfach zu schnell :tears: Es ist so unfair. Mach's gut, kleiner Tiberius :wink:

Ich bin noch immer total schockiert, muss ständig weinen und finde keine Worte.

Thomas, es tut mir so Leid, dass wir dem Kleinen nicht helfen konnten. Es ging einfach zu schnell :tears:

Es ist so unfair.
    Mach's gut, kleiner Tiberius :wink:

·························

Standard oh man, was für'n horror! :grosseaugen: :tears: :tears: tut mir leid...gute reise tiberius :wink:

oh man, was für'n horror! :tears: :tears:

tut mir leid...gute reise tiberius :wink:

Dominik
    Gast

Standard [quote][i]Original von Bianca[/i] oh man, was für'n horror! :grosseaugen: :tears: :tears: tut mir leid...gute reise tiberius :wink:[/quote] Dem kann ich mich anschließen, wirklich sehr sehr traurig.

Original von Bianca
    oh man, was für'n horror! :tears: :tears:

tut mir leid...gute reise tiberius :wink:
    Dem kann ich mich anschließen, wirklich sehr sehr traurig.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard Oh man ist das hart, habe das jetzt schon öfter gelesen bei den Pellets, ich galueb ich schmeisse den ganzen Scheiss bald weg . Das tut mir soo leid für Dich Thomas :tears:

Oh man ist das hart, habe das jetzt schon öfter gelesen bei den Pellets, ich galueb ich schmeisse den ganzen Scheiss bald weg .

Das tut mir soo leid für Dich Thomas :tears:
    Liebe Grüße

Taty

plushmonster
    Gast

Standard unfälle passieren viele Taty, sowas kann auch einem kleinen Biss von einem Zweig passieren, der dann gierig runtergeschlungen und im halse stecken bleibt.... :tears:

unfälle passieren viele Taty, sowas kann auch einem kleinen Biss von einem Zweig passieren, der dann gierig runtergeschlungen und im halse stecken bleibt.... :tears:

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard Ja, aber das mit den pellets habe ich jetzt schon öfter gelesen, nicht immer tödlich, aber häufig verschlucken, aber meist bei Karottenpellets und Missy schlingt doch so :tears: Das tut mir hier echt richtig weh, armer Thomas, armer Tiberius :tear

Ja, aber das mit den pellets habe ich jetzt schon öfter gelesen, nicht immer tödlich, aber häufig verschlucken, aber meist bei Karottenpellets und Missy schlingt doch so :tears:
    Das tut mir hier echt richtig weh, armer Thomas, armer Tiberius :tears:
    Liebe Grüße

Taty

plushmonster
    Gast

Standard ja, wir haben auch kaum pellets, nur für Pebbles, Sunny und Mabelle und da stehen wir immer bei, das wird ja auch inhaliert... ich nehm auch nur noch Gemüsemix und getrocknetes... aber auch damit kann sowas passieren... gefeit ist man nie... *wein*

ja, wir haben auch kaum pellets, nur für Pebbles, Sunny und Mabelle und da stehen wir immer bei, das wird ja auch inhaliert... ich nehm auch nur noch Gemüsemix und getrocknetes... aber auch damit kann sowas passieren... gefeit ist man nie... *wein*

Judy
    Gast

Standard

:tears:

Mona
    Gast

Standard

Gute Reise, kleiner Tiberius. :wink: :tears:

Thomas, es tut mir leid. :tears:

Versand & PS-Versager Avatar von Maren

Standard

Oh nein, wie heftig! :tears:
    Thomas, lass Dich mal
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Thomas, es tut mir sehr leid. :tears: :tears: :tears: Laß dich ganz lieb drücken. :umarm: Kleiner Tiberius, komm gut drüben an :wink:

Thomas, es tut mir sehr leid. :tears: :tears: :tears: Laß dich ganz lieb drücken.
    Kleiner Tiberius, komm gut drüben an :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Oh nein, wie schlimm :tears: Thomas, fühl dich ganz doll gedrückt :umarm:

Oh nein, wie schlimm :tears:
    Thomas, fühl dich ganz doll gedrückt
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Neuer Benutzer Avatar von Steffi_K

Standard Wie schrecklich.....:tears: Komm gut über die RBB Kleiner. LG

Wie schrecklich.....:tears:

Komm gut über die RBB Kleiner.

LG
    http://www.smerg.de/bilder/stoffisisnalala.jpg
    "Alles Grosse in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss." (Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer)

Jana
    Gast

Standard Oh nein, das ist ja wirklich schrecklich, fühl dich ganz doll gedrückt, Thomas :tears: :umarm:

Oh nein, das ist ja wirklich schrecklich, fühl dich ganz doll gedrückt, Thomas :tears:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer