Hey Leute, hier ist wieder Ida.
Waren wieder aufregende Tage .... letzten Sonntag hatte Nora aus heiterm Himmel am Nachmittag Durchfall, flüssiger Blinddarmkot. Den Duft könnt ihr euch ja vorstellen. Warum sie das hatte, wissen wir nicht. War noch nie und wir haben alle das Gleiche gefressen. Gott sei Dank hat Mama ja durch Tomte alle Medis zuhause. Nora hat sich sogar freiwillig spritzen lassen. Jetzt ist alles wieder gut und wir waren zu Schandtaten bereit. Dieses Mal mit Heddas Hilfe. Sie hat den Teppich ans Gitter gebuddelt. Wir haben ihn dann durchgezogen und schön mit vielen vielen Löchern versehen ...
Gestern gabs von Mama lecker Buchenzweige. Sie musste mit Tante Hannah in den Wald, weil ein Zwergkaninchen ausgesetzt wurde. Hat Gott sei Dank kurz vorher jemand eingefangen. Aber da sie schon mal unterwegs waren, haben sie uns was mitgebracht. Mega lecker, meine neue Leibspeiße ...
Aber meine absulute Lieblingsbeschäftigung ist Hedda und Tomte besuchen. Echt, wir machen hier so lange Krawall, bis uns Mama rüber lässt. Es wird so langsam bisschen friedlicher, ihr habt ja gesehen, dass wir auch oft am Gitter liegen. Aber nach ner gewissen Zeit überkommt es mich und dann muss Hedda dran glauben. Aber ich sags euch, das Mädel ist trotz Blindheit extrem schnell und weg. Da verliere ich schnell die Lust.
Mal sehen, wie es mit uns 4 weitergeht.....
Bis nächste Woche, eure Ida

Lesezeichen