Es tut mir so leid.
Vielleicht war's wirklich das Herz? Der Bock, mit dem sie damals zusammenlebte, lag doch auch plötzlich so da. War das nicht ihr Bruder?
Es tut mir so leid.
Vielleicht war's wirklich das Herz? Der Bock, mit dem sie damals zusammenlebte, lag doch auch plötzlich so da. War das nicht ihr Bruder?
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ja, ihr Bruder ist nur ein Jahr alt geworden.
Fienchen hatte ab und an für ganz kurze Zeit, vielleicht zwei/drei Minuten lang, hechelnde Atmung. Dann lag sie kurz ziemlich platt herum, ist aber eben nach den paar Minuten sofort wieder flott aufgestanden und ist durch die Gegend geflitzt oder ist raus in die Erde zum Buddeln... Die Hitze hatte ihr am meisten zu schaffen gemacht, von allen. Vor allem nachmittags habe ich oft mehrfach nachgekühlt ihretwegen. Allerdings hat Peppino auch etwas mehr unter dem Wetter gelitten als die beiden Hools.
Fienchens Ergebnis bekomme ich in ca. einer Woche.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es eine „harmlose“ Erklärung für ihren plötzlichen Tod gibtbin in diesem Fall aber tatsächlich eher der Meinung, dass es wohl einen „zucht“bedingten Grund gibt...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja, wahrscheinlich und hoffentlich ist es das. Ursprünglich stammten sie und ihr Bruder aus einer Zoohandlung, die seit Jahren mit einem dieser berühmten "guten" Züchter zusammen arbeitet.
Peppino ist relativ fröhlich, was mich total freut. Sie waren so kurz nur ein Paar, nachdem sie so viel Zeit brauchten, um sich zusammen zu raufen. Wir hatten das echt anders gedacht...
Armes Fienchen!![]()