Also, unsere Bounty ist vor 1 1/2 Jahren komplett kastriert worden, sie war vorher schon ein kleines Biest, jetzt ist sie ein großes, sie rammelt noch immer lustig auf ihrer Schwester rum, jagt sie quer durchs Zimmer, Fee hat sich dadurch schon zweimal die Pfote verletzt bzw. verstaucht, nix da mit friedlicher werden. Ihren Bruder lässt sie in Ruhe, er sorgt auch meist dafür, dass die Jagerei aufhört weil er dazwischen geht, dann rumpelt es kurz so richtig, dass man meint die Decke kommt runter, dann ist für eine Weile gut.
Sie zwickt mich in den Fuß und in den Hintern, buddelt ständig beide Klokisten aus, kämpft mit dem Feger, hüpft mir auf den Rücken wenn ich bei ihnen sauber mache, ist einfach super frech und aufgedreht auch noch mit ihren 8 1/2 Jahren.
Sie ist einfach so, da steckt keine Krankheit dahinter und keine Schmerzen. Ich denke, es ist wie bei uns Menschen manche sind halt einfach biestiger und zickiger als andere, ich wollte sie auch gar nicht anders haben, sie war ja schon als Baby frech
Doof ist es halt, wenn andere Fellnasen dadurch richtig böse verletzt werden.

Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Zitat von mausefusses
 Zitat von mausefusses

?
? !
!

Lesezeichen