Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Wir haben auch Mikrofaser beim Sofa und man sieht tatsächlich nichts. Vor ein paar Jahren haben wir neue Esszimmermöbel gekauft und standen auch vor dem Problem, was sich da anbietet. Letztlich haben wir die teure Variante genommen mit einem sehr guten und dichten Mikrofaserbezug. Haben diesbezüglich extra bei den Verkäufern nachgefragt, es gab da auch einen Begriff für die Stoffqualität, könnte so was wie "geringer Abrieb" gewesen sein, oder hoher? Keine Ahnung... jedenfalls hatte ich meine Bedenken, denn günstig war der Bezug am Ende nicht. Hat aber diversen Attacken bisher standgehalten, obwohl die Katzen Stühle und Bank teils echt ordentlich bekriegen. Bin sehr zufrieden
    Geändert von Keks3006 (13.08.2018 um 14:41 Uhr)

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Danke für die Tipps. Mikrofaser hat mir gestern beim Tanzen auch jemand gesagt. Da scheint also wirklich was dran zu sein. Dann schauen wir mal danach.

Stühle werden wohl aus Hartplastik (weiß oder schwarz Lack Hochglanz Optik). Da kann ich dann mit Kissen variieren und kaputt gehen kann nicht so wirklich was.

Heute Nacht ging Balu mir ein bisschen auf den Keks. Ist ja schön, dass er uns so mag und würde er nur schnurrend (oder besser noch leise) zwischen uns liegen, wäre es auch gar kein Thema. Aber er will alle Nase lang nachts bespaßt/gekrault werden und köpfelt dann rum oder zieht mir den Schwanz quer durchs Gesicht, um mich zu wecken. Manchmal schmeißt er sich auch einfach mit ganzem Gewicht auf mich. Bin schon wieder seit 4:30 Uhr wach, davor mit Unterbrechungen wenigstens 5 Stunden geschlafen.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

WArum sollte es dir besser gehen, als mir?

Djego legt sich ruhig hin, kuschelt sich an und pennt die ganze Nacht mit, Rocky läuft rückswichtslos über uns weg, ist mir sogar schon auf den Kopf gesprungen , was hoffentlich einmalig bleibt, legt sich komplett auf uns, sodass man bewegungsunfähig ist und am liebsten legt er sich so hin, das sein Po genau vor meiner Nase ist

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    ... und am liebsten legt er sich so hin, das sein Po genau vor meiner Nase ist

Ich bemerke gerade, dass es kühler geworden ist. Der Kater legt sich abends auf mich drauf und schläft ein paar Stunden . Mir schlafen nur blöderweise die Beine ein und ich muss ihn irgendwann von mir schubsen .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Ich weiß auch immer nicht, was alle haben mit „Wenn du Kinder hast, wirst du nie wieder durchschlafen!“.
    Alter!!! Seit wir Katzen haben, habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen! Das Baby pennt mit 6 Monaten 10 Stunden durch

Standard

Standard

Der Kratzbaum von Kratzliebe.de wurde heute geliefert. Jetzt hab ich am neuen Haus ein 90kg Paket auf der Terrasse stehen und muss mir überlegen, wie ich das ins Haus gewuchtet kriege. Bin sehr gespannt, wie das Teil aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer