Wir haben auch Mikrofaser beim Sofa und man sieht tatsächlich nichts. Vor ein paar Jahren haben wir neue Esszimmermöbel gekauft und standen auch vor dem Problem, was sich da anbietet. Letztlich haben wir die teure Variante genommen mit einem sehr guten und dichten Mikrofaserbezug. Haben diesbezüglich extra bei den Verkäufern nachgefragt, es gab da auch einen Begriff für die Stoffqualität, könnte so was wie "geringer Abrieb" gewesen sein, oder hoher? Keine Ahnung... jedenfalls hatte ich meine Bedenken, denn günstig war der Bezug am Ende nicht. Hat aber diversen Attacken bisher standgehalten, obwohl die Katzen Stühle und Bank teils echt ordentlich bekriegen. Bin sehr zufrieden![]()

Bin schon wieder seit 4:30 Uhr wach, davor mit Unterbrechungen wenigstens 5 Stunden geschlafen.

, was hoffentlich einmalig bleibt, legt sich komplett auf uns, sodass man bewegungsunfähig ist und am liebsten legt er sich so hin, das sein Po genau vor meiner Nase ist

. Mir schlafen nur blöderweise die Beine ein und ich muss ihn irgendwann von mir schubsen

Lesezeichen