Ich schreibe mal, wie es weiter ging mit Brownie und Nana.
Nach einigen Tagen des Aneinandergewöhnens zogen die Beiden in das Zimmer meiner Tochter um. So richtig die Liebe auf den 1.Blick war es wohl nicht, denn Nana hielt sich meist auf einer anderen Ebene des Stalls als Brownie auf und rannte weg, wenn er ihr zu nahe kam.
Aber schon bald zeigte uns Nana, was für ein wildes Weib in ihr steckt und dass sie wohl eine kleine Gummifetischistin ist.
So wie der grüne Verschluss sah der gelbe auch mal aus, bevor ich nur kurz den Heubeutel (mit intaktem Verschluss) stehen ließ.
Außerdem mussten wir das Lego meiner Tochter auf einem Tisch stellen, nach dem die 2 Ninis über Nacht einen Radwechsel vornahmen.Leider schafften sie es nicht, einen neuen Reifen drauf zu ziehen.
Man musste alles sichern. Nana schaffte es auch, die Süßigkeitenbox aus dem Regal zu kicken und mit einem Lutscher im Maul abzuziehen. Sie schien sich aber mehr für die Verpackung als für den Inhalt zu interessieren.
Das passierte alles im 1. Monat unseres Zusammenlebens mit Nana, im Januar 2017.
Fortsetzung folgt.
Lesezeichen