Hi ihr Lieben
Ob schwanger oder nicht, wir haben heute mal Zeit gehabt und die Türen von beiden Gehegen geöffnet.
Außer das Brownie ihr einmal in den Po gebissen hat und Flocke sie kurz durchs Zimmer gejagt hat, waren die Jungs wahre Gentleman. Eben lagen sie zu dritt auf dem Teppich. Sehr eng zusammen. Sie hat sich regelrecht zwischen die beiden liegenden Jungs gequetscht.![]()
Diana hatte recht. Die Jungs haben sofort Kuschels Gehege nach Futter durchsucht. Kuschel war auch sofort im großen Gehege. Mit Bocksprüngen und wildem hin und her flitzen.![]()
Sie ist sehr unterwürfig. Flocke ist der Chef, aber ein unheimlich lieber. Er lässt sich von Freßsack (entschuldigt die Wortwahl, aber das ist er einfach) Brownie ständig das Futter stibitzen. Sie schiebt öfter den Kopf unter einen der beiden, wird aber nicht abgeleckt. Hoffentlich kein schlechtes Omen.
Ich hoffe mal, dass das dicke Ende nicht noch kommt, aber im Moment sind sie sehr entspannt. Ich hab's mir viel schlimmer vorgestellt. Ich beobachte noch so lange wie ich wach bleibe.
Wir haben es noch nicht bis zum TA geschafft. Darum wissen wir nicht genau ob sie schwanger ist. Es war mir in letzter Zeit auch echt zu heiß. Wenn, dann werden wir es ja spätestens Ende August sehen.
Bei der Polizei haben wir angerufen. Sie haben es notiert.![]()
Lesezeichen