Das ist seine Position zur MediGabe anders nimmt er sie nicht. Aber ist grad sehr anhänglich geht ihn nicht so gut dann will er viel schmusen egal wie warm es ist. Wurde heute morgen auch ausgiebig abgeschleckt.
Astrid und die Glücks-Felle:
Huhu, hier ist wieder Tomte.
Ich war gestern beim Onkel Weißkittel, Ohren wieder putzen und behandeln, damit wir den Eiter in Schacht halten. Aber seit ich Hedda habe und sie mich begleitet, ist es gar nicht mehr so schlimm. Habe nur 1 x geklopft in der Praxis.
Ich habe mich bei Hedda ordentlich bedankt, dass sie immer für mich da ist.
Sie ist mit ihrer ruhigen und lieben Art das Beste, was mir passieren konnte.
Und wir wollen ganz arg danke sagen an Tante Heike, die hat uns Cranberries und Blütenpollen zukommen lassen.
Wir haben uns gierig drauf gestürzt ...
Jetzt muss ich aber weiter schmusen. Mal sehen, wer Zeit hat, Hedda oder Mama. Hab ja noch immer BauchAua und da ist es am schönsten, wenn mich Mama im Arm hält und ich ihren Arm abschlecken kann....
Schönen Sonntag wünscht euch Tomte mit Hedda
Ach ja, wahre Liebe ist doch was schönes. Und Tomte, für dein Bauch gute Besserung.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke Tante Carmen. Aber mein Bauchi ist ja wie die Ohren und das Auge Dauerbaustelle, ist quasi immer akut, mal mehr mal weniger. Aber Mama sorgt ja gut für mich.