Das sind ja Banausen
Meine lieben ihn![]()
Bei uns auch.
Ist immer als Erstes vertilgt.![]()
Meine lieben ihn auch... und da ich davon bestimmt 30 qm von im Garten habe (*groll*), ist eigentlich auch immer genug davon da.... zur Zeit ist allerdings auch er verdorrt, aber sobald es regnet muss ich vielleicht drei Tage warten, dann ist er wieder da und die Langohren wieder glücklich...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Bei uns geht Giersch sehr gutDanke für die tolle Information
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Einen schönen guten Morgen, liebe Kaninchenfreunde!
Ich bins wieder, eure Lola. Heute bin ich mal besonders früh aufgestanden, um euch frisch und hoch motiviert unsere neue Pflanze des Monats September zu präsentieren.
Das Rennen hat diesmal die Futterwicke oder auch Saatwicke genannt, gemacht. Mit ihren wunderbar großen, violett-pinken Blüten ist sie nicht zu übersehen und erfreut sich in der ganzen Tierwelt großer Beliebtheit
Quellen:
1. https://geb.uni-giessen.de/geb/vollt...l/saatwick.htm
2. http://www.luontoportti.com/suomi/de...it/futterwicke
Geändert von Tanja B. (04.09.2018 um 10:15 Uhr)
AAAH!! Wicke schmeckt unseren Nasen ganz besonders gut, kann ich nur empfehlen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wicken möge meine sehr gerne.
Platterbse bleibt dagegen liegen, daher pflücke ich die nicht mehr. Finde ich auch nicht so häufig wie Wicken.
Geändert von Anja S. (03.09.2018 um 17:56 Uhr) Grund: Hinweis nach Bildkorrektur entfernt
Oh ja, Wicke geht bei uns auch immer besonders gut. Und hübsch anzusehen beim Sammeln ist sie auch![]()