Ergebnis 1 bis 20 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Paul und ich kämpfen. Ich weiß, das seine Zeit endlich ist, aber ich kann ihn mit seinem Lebenswillen aktuell nicht einfach aufgeben.- Seit dem Wochenende gehts schlechter, der Eiter kam aus beiden Nasenlöchern, ich muss stündlich nach ihm schauen, Eiter entfernen, ihn füttern. Am Montag war ich schon recht verzweifelt, weil er seit Sonntag nun Gewicht verliert und ich durch seine Atemnot keine Besserung erhoffen konnte. Man hofft, das es NUR an der Hitze liegt... ich hatte schon seit Samstag nasse Badetücher aufgehangen, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen und auch lüfte ich die Nacht durch und verrammel die Fenster inkl. Rollo in den frühen Morgenstunden, wenn es noch recht frisch ist.

Gestern war es etwas kühler hier als sonst und dennoch wurde es nicht besser. Ich hab schon Erkundigungen eingeholt, das ich im Falle des Falles einen Tierarzt nach Hause holen konnte, da ich ihm keine Fahrt zur Erlösung zumuten will.

Heute morgen um halb 5 dann nur noch einsitiger Eiter und deutlich schleimiger/ feuchter.... um 6 genauso. Dafür hab ich weniger Brei in ihn reinbekommen... irgendwas ist ja immer.
    Leider musste ich ihn dann 6h alleine lassen, es führte kein Weg dran vorbei, aber er hat die Zeit gut überstanden und auch die Nase war wieder nur noch einseitig eitrig.

Die liebe Claudia sponsert mich jetzt mit einem Inhalator, in der Hoffnung, das es ihm Linderung verschafft. Dieser soll morgen ankommen.

Ihr könnt euch vorstellen, das ich gerade nur noch für Paulchen da bin, anderes schaff ich aktuell nur schwer. Auch unterm Kinn ist er jetzt durch den Brei wund geworden, das muss ich auch gerade pflegen, betupfe ihn mit kühlem Malventee und befrei ihn von Breiresten im Fell.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

oje, das klingt ja gar nicht gut. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es deinem Paulchen bald wieder besser geht. Und dir wünsche ich viel Kraft.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

oh neinIch drücke ganz feste die Däumchen

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein Rund-um-die-Uhr-Pflege fürs Paulchen... Daumen sind gedrückt, daß sie auch "anschlägt"!

Standard

Der Inhalator kam an und die erste Sitzung wirkte schon und verdünnte den Schmodder in der Nase. Ich hoffe, das wir die Kurve kriegen!

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich drücke Paul weiterhin fest die Daumen

Standard

Danke Franzi!

Die Inhalation hilft wirklich. Es kommt ordentlich Schnodder raus und er ist danach eine Weile beschwerdefrei. Ohne diesen Eiter in Nase und Geschmack, bekommt er auch endlich wieder Hunger/ Appetit. Er hat gerade wieder energisch gesaugt, das gibt mir Hoffnung.

Von seinem Gewicht reden wir mal nicht, ich hoffe aber, das wir ihn soweit bekommen, das der Eiter zurückgeht und er beschwerdefrei essen kann/ Appetit hat.
    ❤️

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer