Das Futter steht nicht erhöht oder? Vielleicht hilft es ja, wenn du ein kleines Podest baust.
Das Futter steht nicht erhöht oder? Vielleicht hilft es ja, wenn du ein kleines Podest baust.
dann kommt Lenny leider nicht mehr draner hat EC und kann mittlerweile gar nicht mehr hoppeln und schleift nur noch die Hinterbeine hinterher und er muss sich ja dann mit den Vorderpfoten schon so abstützen und ich hab schon das Gefühl, dass ihn eine normale Futterschale anstrengt
![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Und wenn Du den Ameisen außerhalb des Geheges etwas hin legst, das sie richtig lecker finden und sie so vom Fressen der Muckels fern halten kannst?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Da würde ich Wassermelone empfehlen, ist hier der absolute Ameisenmagnet.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
ja das könnte ich mal versuchen.... obwohl sie jetzt schon weniger geworden sind... aber Wassermelone behalte ich mal im Hinterkopf, Möhre fanden sie ja auch super...
es sind Gott sei Dank auch nur noch 8 Wochen.. dann ziehen wir um und die beiden bekommen erstmal ein eigenes Zimmer![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Als hier mal so viele Ameisen im Gehege waren, haben wir Lavendel ausgelegt. Angeblich riechen sie den nicht gerne. Ameisen waren dann irgendwann weg, aber ob es nun am Lavendel lag, keine Ahnung...
Backpulver. Streuen wo die Armeisen sind hilft auch