Aus aktuellen Anlass wollte ich mal fragen,wie lange eine Aufgasung dauern kann?
LG
Iris
Aus aktuellen Anlass wollte ich mal fragen,wie lange eine Aufgasung dauern kann?
LG
Iris
Unsere längste hat 7 oder 8 Tage gedauert. Die Ursache war ein Bezoar. Bis der raus war, hat es sich leider gezogen.
Wie groß war der Bezoar? Wir hatten hier auch ein Bezoar, der am 31.12.17 opererativ entfernt werden musste. Foto ist im Thread von "Yakari" unter Krankheiten.
Lenamaus, handelt es sich bei dem Bauchproblem bei deinem Kaninchen um ein Bezoar oder erkennt man zunächst mal "nur" Aufgasungen auf dem RB? Das kann schon eine Woche dauern.
Geht es um diese Sache.https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=141354
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja genau, ich schreibe in dem Thread weiter.
Wenn man Sab gibt und zufüttert reguliert sich das eigentlich sehr schnell zumal bei Dir ja die Ursache beseitigt ist....
@3Möhren Kann ich nicht genau sagen, weil wir ihn ohne OP rausgekriegt haben. Das Teil, das ich gefunden habe, war noch etwa so groß wie eine große Erbse und hat sich nach rechts und links verjüngt.