Gut, dass Oli gleich einen neuen Freund bekommtvllt magst du in einem eigenen Post von den beiden berichten? Momentan läuft das ja unter Sarahs Post mit Paul.
Gut, dass Oli gleich einen neuen Freund bekommtvllt magst du in einem eigenen Post von den beiden berichten? Momentan läuft das ja unter Sarahs Post mit Paul.
Oh ... sorry. Kennt jmd. einen Admin, an den ich mich wenden kann, der mich aus Sarahs Thread rausnimmt. Bin ziemlich neu hier und will niemandem auf die Füße treten.![]()
Unter Deinem Avatar steht der "Melden"-Button, dami erreichst Du einen Mod der Dir ggf. einen eigenen Thread aufmacht..
ich denke aber, dass Almuth N. meinte, dass Du Deine Mäuse doch mit einem ganz eigenen Thread hier mal vorstellen solltest... https://www.kaninchenschutzforum.de/...splay.php?f=32
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich hätte daran gedacht, dass ein Mod einen eigenen Thread aufmacht (dazu, wie Feiveline schrieb deinen Betrag melden und die Lage schildern). Aber natürlich wäre es auch toll die Mäuse so richtig kennenzulernen![]()
Geändert von Almuth N. (31.07.2018 um 13:22 Uhr)