Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Beide kamen ja von der Katzenhilfe Itzehoe, haben sich da kennen- und lieben gelernt. Normalerweise verstehen sie sich gut, liegen zusammen und putzen sich auch. Sie kappeln sich auch, wobei es meistens von Joleen ausgeht.

Ich kann es mir nur mit der Hitze erklären. Joleen ist eh wetterfühlig und wahrscheinlich war sie gestern gereizt und Garfield hat sie vielleicht zu doll genervt. Und dann kamen wir nach Hause und schleppten sie gleich zum TA.

Wir haben zwei Klos. Ein normales Katzenklo im Flur und eine Käfigunterschale (noch von den Kaninchen) im Katzenzimmer. Und bis jetzt klappte das immer gut. In ihrer PS hatten sie ja nur ein Klo zusammen. Kann sein, dass bei 0,57 Garfield ins Wohnzimmer kommt. Und zum Schluss ist er ja bei mir (man sieht einen Schatten, das ist Garfield)
    Geändert von Heike P (28.07.2018 um 12:29 Uhr)
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Auch Katzen dürfen mal einen schlechten Tag haben. Gibt's bei uns auch durchaus mal..

Solange sie kommt und Leckerchen nimmt, würde ich einfach abwarten.
    Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Wie geht es Joleen denn heute?

Standard

Ihr hattet recht
    Sie ist wieder besser drauf. Sie ist schon fast die Alte

Nur Kot hat sie bis jetzt noch nicht abgesetzt. Sie scheint aber auch keine Bauchschmerzen zu haben. Ich vermute, sie hatte die letzten 2 Tage wenig gefressen und deshalb war sie noch nicht. Mal abwarten, ob heute was kommt. Sonst bekommt sie Laktulose. Garfield gegenüber verhält sie sich auch wieder normal. Ich denke, sie hat ihn nur angefaucht, weil er sie genervt hatte und sie ihre Ruhe wollte.
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Fein das es Joleen wieder besser geht!

Ich hoffe bei uns ists auch nur das Wetter, weil Djego gestern hat.

Und Rocky kann jetzt sogar die Wohungstür öffnen und hat uns neulich auf der Treppe empfangen , wir werden uns jetzt immer verbarrikadieren müssen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Freut mich, dass es Joleen wieder besser geht.
    Heute habe ich eine depressive (Dodger) und eine jaulige (Frodo) Katze Die beiden leiden inzwischen auch schon bei den Temperaturen.

Standard

Joleen ist auf jeden Fall nicht mehr so komisch.
    Aber man merkt schon, dass die Hitze den beiden zu schaffen macht. Beide sind recht ruhig, schlafen viel, fressen wenig und auch Kot & Urin wird wenig abgesetzt. Ich habe da schon Sorge, dass sie doch nachher noch Verstopfung bekommen.
    Quackig sind sie auch beide.

Und Joleen wird wohl doch irgendwie ausgerutscht oder runtergefallen sein. Sie läuft normal, schmeist sich auf die Seite, spielt mit der Katzenangel, kommt auch auf die Couch oder das Bett. Aber sie hat wohl scheinbar Angst, auf die Fensterbank oder auf die Spüle zu springen. Alles, was höher als die Couch ist. Und wenn sie es dann doch versucht, kommt sie nur mit Mühe hoch. Sie wäre mit dem Hinterteil fast wieder runtergerutscht. Mir graut schon vor morgen, wenn sie wieder tagsüber alleine sind (hatte heute HomeOffice).
    Sie kann es wohl nicht mehr einschätzen, zumindest momentan. Ihr Augen sind aber in Ordnung und sie ist auch erst 2 Jahre alt.

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    Fein das es Joleen wieder besser geht!

Ich hoffe bei uns ists auch nur das Wetter, weil Djego gestern hat.

Und Rocky kann jetzt sogar die Wohungstür öffnen und hat uns neulich auf der Treppe empfangen , wir werden uns jetzt immer verbarrikadieren müssen.

Ich drücke die Daumen, dass es bei Djego nur das Wetter ist.

Ich glaube, ich würde auch Panik bekommen, wenn meine Katzen die Wohnungstür öffnen würden

Zitat Zitat von Terrahamster Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es Joleen wieder besser geht.
    Heute habe ich eine depressive (Dodger) und eine jaulige (Frodo) Katze Die beiden leiden inzwischen auch schon bei den Temperaturen.
    Ich drücke deinen beiden auch die Daumen, dass sie morgen besser drauf sind.

Die Hitze ist auch wirklich kaum auszuhalten. Ich bin echt froh, wenn es wieder etwas kühler wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer