Ich würde das auch auf nicht-Nins ausweiten![]()
Ida und Nora sind schlimmer denn je. Die haben nur Blödsinn im Kopf und sind kaum zum Bändigen. Aber sag ja immer, sie sind irgendwie anders![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Wirklich schräg, die beiden!
Dass die bei der Hitze überhaupt so agil sind ...
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Jupp, ganz erstaunlich!![]()
Sag doch, bei denen ist alles anders![]()
Hier ist wieder euer Tomte. Diese blöde Hitze. Im Gegensatz zu Ida und Nora leiden wir da schon mehr drunter. Hedda hechelt richtig. Mama hat ihr Kühlakku hingelegt, aber auf den ist sie losgegangen. Wollte sie partout nicht haben.
Ich schlafe...und schlafe .... und schlafe ....
Aber glaubt bloß nihct, dass wir deswegen weniger schmusen. Ich habe Hedda fest im Griff.
Fürs Fressen sind wir beiden immer zu haben. Da kann es nie zu warm sein.
Hedda hat auch ein Paket bekommen. Mit lecker Heu und Blütenpollen. Danke liebe Patricia.
Uff, jetzt müssen wir uns aber wieder ausruhen. Schönes Wochenende wünschen euch Tomte und Hedda
![]()
Geändert von Astrid N. (05.08.2018 um 08:36 Uhr)
Schön, dass sie auch bei dem Wetter fressen! Die Bilder erinnern mich an Lego und Lumi. Lego ist jetzt zum Dauer-Widder geworden, bei der Hitze hat Monsieur Stehohr keine Lust die Dinger hoch zu tragen. Schlafen, schlafen, Gurke naschen, schlafen...
Lore hingegen grüßt die Chaos-Schwestern. Was die uns heute schon allein auf den Keks gegangen ist![]()
Danke für deine Grüße Tomtedu machst es richtig, verschläfst die Hitze 😴
Hier ist es auch so, da bietet man Kühlkissen, Melone u.v.m. an, und die Herrschaften schert das gar nichtab und zu kommt die Blumenspritze zum Einsatz...
![]()
Hätte nicht gedacht, daß die Hedda auf irgendetwas losgeht...Ein schönes, ruhiges Wochenende Euch beiden Süßen!
![]()
Sie geht nicht böse drauf los. Aber es passt nicht in ihre Ordnung und dann muss es weg. Dss Klo wird leider auch oft verschoben.
und schön weiterschlafen und schmusen
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Huhu, hier ist wieder euer Tomte.
Schaut mal, wir haben vom lieben Vorstand freiverkäufliche Medikamente bekommen. Tausend Dank, da ist mir sehr damit geholfen. Das meiste brauche ja leider ich davon.
Mama macht auch Sonntags keine Ausnahme, Medis gibt es immer.
Hedda hat ja jetzt raus, dass ich danach Cranberry mit Globulis bekomme. Sie ist neuerdings ganz wild auf die Cranberries und hat das Betteln perfektioniert.
Danach fressen wir dann noch ne Runde zusammen ...
Schönen Sonntag wünschen euch Tomte und Hedda.
Schlaue Hedda!Und nur weil man keine MEdis bekommt, will man ja trotzdem naschen
![]()
Die süße Maus hat wirklich viel gelernt in der kurzen Zeit!Tja, Tomte, Medis gehören halt zum "Tagesablauf" von "Baustellenkaninchen", aber solange es Leckerchen danach gibt, ist es doch erträglich...
![]()
Du siehst aus wie ein süßes Plüschtier auf Mamas Arm![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.