Ja und nett ist sie obendrein! Auf dem Rücken, wo schwarz und weiß zusammentreffen hat sie einen Kamm. Echt drollig, so was hab ich noch nie gesehen![]()
Ja und nett ist sie obendrein! Auf dem Rücken, wo schwarz und weiß zusammentreffen hat sie einen Kamm. Echt drollig, so was hab ich noch nie gesehen![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Mensch, was denn hier los?
Da kommt man nicht zum Lesen und wird dann gleich von so viel neuem überrollt.
So eine süße kleine![]()
Kugelnde Schweinis habe ich noch nicht gesehen.Ich drücke die Daumen, dass es demnächst klappt mit der ZF.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke für die lieben Wünsche![]()
Ja, hier ist ordentlich was los!!!
Heute fiel mir auf, dass Lenchen bei den Leckerchen schmatzt... sie hat eine ordentliche Kerbe in der Unterlippe. Sie musste also auch einstecken, die Madame... Futtern geht, aber ich muss es im Auge behalten.
Außerdem hatten wir heute Fliegenalarm. Im Gehege der Hooligans labten sich gefühlte drei Millionen Fliegen an einem Matschköttel! Da bin ich aber fix geworden, trotz Humpelfuß! Ich hoffe, ich habe bei Mathildchen nix übersehen. Wir haben natürlich gebadet und gesäubert. Sicherheitshalber bekam sie Capstar, da ich sechs Stunden später eine kleine Wunde entdeckte, wenn auch keine Maden. Sie saß so lange im Bad und ich hoffe, alles bleibt gut...
Alles gut, heute Morgen *puh*...
Ich kann dir Balu und Nala ausleihen, dass sie im Gehege die Fliegen wegfangen.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.