Ich habe auch sehr geschimpft, mit Lenchen, denn sie war die Unnachgiebigste heute... Die olle Nuss! Ulrike ist ein Nimmersatt und wähnte sich in einem Schweinchen-Fresstempel aber ihre Schwester... Mannomann... Sie haben sich gekloppt wie Kaninchen, mit "spring dem anderen ins Gesicht, beiß ihn, wo immer die Zähne landen, reiß ihn zu Boden und gib auf keinen Fall nach". Na ja.
Fanni ist aber gut angekommen bei Kolja und Lotte. Sie freut sich des Lebens und gibt ordentlich Gas. Kolja und sie können schon nebeneinander fressen, wie es dem Mythos von entspannten Meeri-VGs entspricht.
@feivi: Mein Huf scheint brav zu heilen, seit 10 Tagen darf ich ihn mit 20kg belasten, also sanft auftreten beim Laufen. Aber das geht nur mit Gehstützen und so habe ich selbst beim Laufen immer alle Hände voll zu tun. Volle Kaffeetasse mit Gehstützen tragen ist echt schon für Fortgeschrittene...
Das Moped ist noch in der Werkstatt, die sich freut, sich mit der Reperatur Zeit lassen können. Vermutlich wird es Herbst, bis ich wieder fahren kann. Ohne Schaltfuß wäre halt unpraktisch![]()

.

Ich drücke die Daumen, dass es demnächst klappt mit der ZF.

. Im Gehege der Hooligans labten sich gefühlte drei Millionen Fliegen an einem Matschköttel! Da bin ich aber fix geworden, trotz Humpelfuß! Ich hoffe, ich habe bei Mathildchen nix übersehen. Wir haben natürlich gebadet und gesäubert. Sicherheitshalber bekam sie Capstar, da ich sechs Stunden später eine kleine Wunde entdeckte, wenn auch keine Maden. Sie saß so lange im Bad und ich hoffe, alles bleibt gut...

Lesezeichen