Mensch, was macht ihr denn mit Tante Trudi??Stresst sie doch nicht so! Da will man der Schweinebande was Gutes tun und dann das.
![]()
Mensch, was macht ihr denn mit Tante Trudi??Stresst sie doch nicht so! Da will man der Schweinebande was Gutes tun und dann das.
![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
@Gertrud, das war nur Mitgefühl zu Dir von den Kleinen.... sie wollten mit Dir zusammen humpeln...
Btw, was macht Dein Fuß übrigens? Heilungsverlauf ok?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ach, dass ist aber schade.
Gute Besserung für die Meeries und für dich![]()
Ich habe auch sehr geschimpft, mit Lenchen, denn sie war die Unnachgiebigste heute... Die olle Nuss! Ulrike ist ein Nimmersatt und wähnte sich in einem Schweinchen-Fresstempel aber ihre Schwester... Mannomann... Sie haben sich gekloppt wie Kaninchen, mit "spring dem anderen ins Gesicht, beiß ihn, wo immer die Zähne landen, reiß ihn zu Boden und gib auf keinen Fall nach". Na ja.
Fanni ist aber gut angekommen bei Kolja und Lotte. Sie freut sich des Lebens und gibt ordentlich Gas. Kolja und sie können schon nebeneinander fressen, wie es dem Mythos von entspannten Meeri-VGs entspricht.
@feivi: Mein Huf scheint brav zu heilen, seit 10 Tagen darf ich ihn mit 20kg belasten, also sanft auftreten beim Laufen. Aber das geht nur mit Gehstützen und so habe ich selbst beim Laufen immer alle Hände voll zu tun. Volle Kaffeetasse mit Gehstützen tragen ist echt schon für Fortgeschrittene...
Das Moped ist noch in der Werkstatt, die sich freut, sich mit der Reperatur Zeit lassen können. Vermutlich wird es Herbst, bis ich wieder fahren kann. Ohne Schaltfuß wäre halt unpraktisch![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Das ist ja ein wunderhübscher süßer Neuzugang!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Ja und nett ist sie obendrein! Auf dem Rücken, wo schwarz und weiß zusammentreffen hat sie einen Kamm. Echt drollig, so was hab ich noch nie gesehen![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Mensch, was denn hier los?
Da kommt man nicht zum Lesen und wird dann gleich von so viel neuem überrollt.
So eine süße kleine![]()