Paul hängt ganz schön in den Seilen. Aktiv ist er gar nicht mehr... da war gestern deutlich mehr. Wir waren deswegen eben auch beim Arzt im Ort.
Die Narbe ist nicht schön gemacht, sagt die Ärztin. Aber es ist nichts geschwollen, tut nicht weh und ist trocken. Er hat einen großen dunklen Fleck am Bauch. Es kann Gewebekleber sein, aber auch Wundwasser oder was anderes. Wichtig ist aber, dass es zu ist und knochentrocken ist.
Für so eine schwere Op wirkte Paul bei der Untersuchungen zufriedenstellend. Wieso er kaum läuft sowie in den Seilen hängt, weiß sie nicht. Einfach Nebenwirkungen der Narkose, die Anstrengung, Drücken und Ziepen der Naht. Es kann aber leider auch sein, dass er in der Narkose zu wenig Sauerstoff ins Gehirn bekommen hat und einen Hirnschaden hat. Wie würde denn sowas aussehen?
Sie sagte er hat eine scharfe Atmung. Da Röntgenbild der Lunge ist aber ob. Sieht alles gut aus. Im Bauch ist wohl etwas Luft spürbar gewesen, aber alles weich und nichts hart oder angespannt. Da sah sie keinen Grund zum Röntgen. Heute hat er aber erst 3 Köttel gemacht.... das finde ich schlecht. Seine Temperatur ist stabil bei 38. Um 23Uhr ist der 4 Tage rum.
Ich mache mir echt Sorgen.... wahrscheinlich interpretiere ich aber zu viel rein... ich weiß es nicht
So hängt er immer. Ich glaube fast das ist entlastend. Aber so liegt er dann Stunden. Wie weggetreten. Medis nimmt er dann aber gut.
IMG-20180721-WA0015.jpg
IMG-20180721-WA0016.jpg

Lesezeichen