Das ist toll. Sie scheint sich gut zu entwickeln. Sie fühlt sich wohl bei dir, sowas regt den Appetit an...
Das ist toll. Sie scheint sich gut zu entwickeln. Sie fühlt sich wohl bei dir, sowas regt den Appetit an...
Was für schöne Augen sie hat.
Die kleine Dame hat ja das ganz große Los gezogen, dass sie zu Dir kommen konnte![]()
!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Da schließe ich mich nin-fan gerne an. Ich drücke Euch die Daumen, dass die beiden Kaninchen sich gut verstehen . Dann wäre alles perfekt.
Ella hat sich wunderbar gemacht, kein Eiter mehr, sie frisst als hätte es nie einen linken unteren Nagezahn gegeben...
Nun.... allerdings scheint sie ein gespaltenes Verhältnis zu ihrer linken Gesichtshälfte zu haben.
Wie auch immer sie das angestellt hat, wir rätseln wirklich und ihre TÄ hat auch keine andere Erklärung.
Sie muss beim toben irgendwo gegen gedonnert sein, sich ein riesen Hämatom zugezogen, sich dann irgendwie aufgespießt und zu guter letzt die komplette linke Lippe durchtrennt haben. Das muss geblutet haben wie irre aber nirgends auch nur ein Tropfen zu finden
... Man weiß es nicht.
Zum nähen oder kleben war es leider schon zu alt, die oberen Nahezähne wurden eingekürzt, um weiteres zu verhindern, sie ist weiter antibiotisch abgedeckt und bekommt nun täglich antiseptisches Mundgel auf die Stelle
Verrückte Welt, die Sorge wie sie damit fressen soll war aber unbegründet, denn als erstes Zuhause angekommen hat sie gefuttert als wäre nichts gewesen.
Die ist echt irre, die kleine.
Geändert von lilia (24.07.2018 um 19:30 Uhr)
Oh, oh... scheint als sei sie eine kleine Chaosqueen...
Die macht aber auch Sachen!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Auweia, und oben bei den Bildern dachte ich noch, was für eine niedliche Schnute sie hat.
![]()