Gut, dann werden wir das wohl ändern. Ist ja eines der kleineren Probleme. Eine Käfig schale habe ich sogar noch über, dass der Doppelstock bei 3 Kaninchen nicht geeignet ist wusste ich bis dato nicht.
Habe mich natürlich nochmals vermehrt mit dem Thema VG beschäftigt. Mal liest man, Kaninchen vergessen sehr sehr schnell.
Dann sagen einige 4 Wochen warten, andere wiederum meinen man kann es nach 2 Wochen erneut versuchen. Ich denke es gibt keine 100% richtige aussage...
Aber wie du schon sagtest, die Entwicklung war ja eigentlich eher positiv als negativ.
Habe schon mit meiner Freundin gesprochen und wir schauen was wir machen können. 12qm² für die VG wird schwer, aber wir gucken das wir das bestmögliche rausholen.
Und auch der Auslauf, der dann für den normalen Alltag dient, wird dann natürlich noch optimiert. Einzig der Platz für die VG benötigt bei der Räumlichkeit eine gute Planung.
Rückzugsmöglichkeiten hatten wir ja schon ein paar. Da kommen aber dann noch welche, in form von Kartons, hinzu.
Aber wir entscheiden natürlich im Interesse der 3 und werden alles so einfach wie möglich gestalten. Sollten wir das mit dem Platz nicht geregelt bekommen oder wir sind uns nicht 100% sicher, dann soll es eben nicht sein.

Lesezeichen