Machs gut, süße Liesel!Du warst offensichtlich etwas ganz Besonderes, wurdest heiß geliebt und wirst Deinen Freunden, vier- wie zweibeinigen, sehr fehlen!
![]()
Machs gut, süße Liesel!Du warst offensichtlich etwas ganz Besonderes, wurdest heiß geliebt und wirst Deinen Freunden, vier- wie zweibeinigen, sehr fehlen!
![]()
Schon wieder musstest du dich von einem so liebevollen uns sanften Fellchen verabschieden, hast so unendlich liebevolle Abschiedsworte gefunden für deine geliebte Lieselja, man mag immer gar nicht daran denken, dass wir unsere Lieblinge eines Tages gehen lassen müssen, es ist zu traurig
Kleine Liesel, nun bist du unterwegs ins Regenbogenland, komm gut an..![]()
Oh Lydia, was ist denn bei dir los?![]()
Liesel war wirklich ganz besonders, ein ganz liebenswerter Psycho halt. Mach‘s gut, Omi Liesel.
Lydia![]()
So ein goldiges Wesen.... da schießen mir auch gleich die Tränen in die Augen, wenn ich lese, wie intensiv die anderen von ihr Abschied nahmen
Es tut mir sehr leid um deinen Verlust!
Fühl dich gedrückt, Lydia![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Machs gut, du goldige Kaninchen-Oma
![]()