Hallo angelsfire, wie geht es denn Lasse? Hoffe er hat sich schon erholen können?
Hallo angelsfire, wie geht es denn Lasse? Hoffe er hat sich schon erholen können?
HI
Danke der NachfrageLasse gehts gut soweit. Die Wunden heilen bisher gut, zumindest kann ich keine Auffälligkeiten feststellen. Es bestand ja auch aufgrund der größe die Gefahr das der Hautlappen trotzdem abstirbt. Danach sieht es aber bisher keinesfalls aus.
Er hasst mich mittlerweile abgrundtief weil ich ihn 2 mal am Tag für das AB einfangen muss. Es scheint auch wirklich ganz ekelhaft zu schmecken. Sobald ich das Gehege betrete ist er weg. Lässt sich auch mit absolut nichts mehr her locken. Zutraulich war er ja noch nie aber sonst ist er halt immer mal her gekommen und hat aus der Hand gefressen. Mal sehen ob das wieder wird. Bis Donnerstag muss er es auf jeden Fall noch bekommen. Nächste Woche gehts dann nochmal zum TA Fäden ziehen.
Mit Emma muss ich auch nochmal zum TA, das operierte Auge gefällt mir nicht, vielleicht ist es aber auch normal. Keine Ahnung. Dazu muss ich aber zu nem anderen TA. Mal sehen was sie dazu sagt.
LG Britta
LG Britta
Habe dir eine Anregung per PN geschickt
Das ist doch gut, erstmal soll bei Beiden gesundheitlich alles in Ordnung kommen.![]()
Danke für das Updateich drücke dann mal weiter die Daumen
![]()
DankeIch halte euch auf dem Laufenden.
LG Britta