Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Khalessi die denkt sie wer hund/katze

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von TheSushiMia

Standard

Die vergesellschaftung lief nur im Badezimmer ab war leider der einzige Raum den Zelda und Samus nicht kannten und haben dann halt die über Nacht einfach machen lassen, aber es lief alles friedlich ab, ich hab paar Bilder davon in der Vorstellung drin =).
    Nach ersten Tag kuscheln und putzen sich gegenseitig und dann haben wir sie halt ins Wohnzimmer gelassen erst olaf und Khalessi damit sie sich umgucken können und dann Zelda und Samus und selbst da kein gejagt nur wenig Rammeln von Zelda und das auch nur bei olaf.
    Und dann ging das halt so los mit ihr verhalten nach paar tagen

Khalessi ist ca. 3 Monate alt
    Olaf ca. 2 Jahre alt
    Samus ist ca. 5 Jahre alt und Zelda die Chefin kommt bald auf ihre 8 Jahre zu =)

Standard

Ich werde euch nördlich immer auflaufen halten

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Oh gott ist die kleine noch klein
    Also ist sie was zwischen 12und 16 Wochen? Und die Vg läuft seit einen Monat schon? Teu Teu Das es so freilich bleibt. Sie ist dann wohl leider sehr sehr früh von der Mami weg. Eine Vg mit älteren Tieren sollte man erst ab der 16 lebenswochen machen. Vielleicht weiß sie daher noch nicht viel mit den Erwachsenen anzufangen.
    Hoffentlich taut sie noch etwas souveräner zu den anderen auf, aber da bin ich recht guter Dinge

Standard

danke schön, ich werde euch immer auflaufen halten =)

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Wenn die Maus erst so jung ist und das auch erst seit einem Monat so läuft, ist wirklich noch alles offen. Da darf die Kleine ruhig erst mal erwachsen werden und vorher noch ihre pubertären Flausen loswerden.

*Gast*
    Gast

Standard

Aber das ist doch süss. Ich würde mich einfach dran freuen. Ich habe auch so einen Kandidaten, der dauernd an mir klebt und mit aufs Klo und unter die Dusche muss. Und dauernd stupst und bettelt. Oder der selige Hugo, der kam auch immer mit aufs Sofa und musste beim Essen mitprobieren. Ist doch nett, man muss nur aufpassen, ihm nicht auf die Pfoten zu treten. Allerdings bin ich die meisten Zeit nicht zuhause und da muss er dann doch mit seiner Madame vorlieb nehmen. Und das tut er dann auch.

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

das alles ist so unglaublich süß und wenn ich so etwas lese, dann vermisse unsere Melissa, die einzige Streichelhäsin die ich in den letzten Jahren hier hatte, um so mehr. Melli ist am 02.Mai gestorben und sie fehlt mr so sehr. Mir fehlt es, dass ich kein kaninchen mehr zum Streicheln habe ..... Bella und Blue wollen nicht angefasst werden, nur Finn darf ich wenn es extrem leckere Leckerchen (Erbsenflocken) gibt mal sehr kurz übers Köpfchen streicheln. Ich bin richtig neidisch auf dein großes Glück liebe TheSushiMia

Was für ein Glück, dass das zuckersüße Mini-Häschen so freundlich von der Grupe aufgenommen wurde , dass es keine Beißereien gab - das ist eher eine Seltenheit und man sagt ja, dass man eigentlich kein Kaninchenbaby/ bzw. -kind unter 16 Wochen mit ausgewachsenen Kaninchen vergesellschaften sollte wegen der Verletzungsgefahr der zarten Babyhaut. Wie schön, dass sie so gut von der Gruppe angenommen wurde ud ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so harmonisch bleibt.

Ganz liebe Grüße
    Birgit
    Geändert von BirgitL (13.07.2018 um 09:49 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer