Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Khalessi die denkt sie wer hund/katze

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Meine letzte Häsin hatte sich auch sehr eng an mich angeschlossen, sie hat mit mir zusammen fern gesehen und unter meinem Bett geschlafen, sie war super verschmust, ich konnte nicht in Ruhe Computer spielen im Kaninchenzimmer ohne Anstupser und Angraben. Sie hat das aber genutzt: wenn sie von mir weg ging, hat ihr eifersüchtiger erster Partner sie komplett abgeschleckt und meinen Geruch getilgt.
    Würde mir keine Sorgen machen, solange sie mit den anderen klar kommt und geputzt wird. Feli ist auch bei Gästen unter den Tisch und hat sich Streicheleinheiten abgeholt, ihre Partner waren bei Trubel nie zu sehen.

Benutzer Avatar von TheSushiMia

Standard

Vivian L.: 1 Monat jetzt =)
    Ich bedanke mich für schnelle antworten =) ich bin mal gespannt wie sie sich weiter entwickelt.
    Heute Nacht hat sie schon mal in der Gruppe gepennt, weil die haben gestern so doll gespielt das sie gar nicht mit bekommen hat das wir in Bett sind xD
    erst heute Morgen wo mein Mann aufgestanden ist, ist sie kurz gucken kommen, ob bei mir alles in Ordnung ist und ist dann futter abholen gegangen, danach stand erstmal Fell pflege an

Nun muss Mama sie aber streicheln

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Ach sooooo einen Monat erst. na dann ist da ja noch alles offen. Dann lass die bande einfach machen, das wird schon noch
    Ich dachte sie sitzen jetzt schon ein paar Jahre oder so zusammen
    Halt uns doch gerne die nächsten Monate auf den laufenden

Standard

Ps: hast du die Vergesellschaftung in der ganzen Wohnung oder erst mal in einem Zimmer oder Gehege gemacht? ��
    Und da fällt mir noch ein, wie alt sind denn alle 4. Die kleine Maus sieht noch extrem jung aus
    Geändert von Vivian L. (12.07.2018 um 10:24 Uhr)

Standard

Die vergesellschaftung lief nur im Badezimmer ab war leider der einzige Raum den Zelda und Samus nicht kannten und haben dann halt die über Nacht einfach machen lassen, aber es lief alles friedlich ab, ich hab paar Bilder davon in der Vorstellung drin =).
    Nach ersten Tag kuscheln und putzen sich gegenseitig und dann haben wir sie halt ins Wohnzimmer gelassen erst olaf und Khalessi damit sie sich umgucken können und dann Zelda und Samus und selbst da kein gejagt nur wenig Rammeln von Zelda und das auch nur bei olaf.
    Und dann ging das halt so los mit ihr verhalten nach paar tagen

Khalessi ist ca. 3 Monate alt
    Olaf ca. 2 Jahre alt
    Samus ist ca. 5 Jahre alt und Zelda die Chefin kommt bald auf ihre 8 Jahre zu =)

Standard

Ich werde euch nördlich immer auflaufen halten

Standard

Oh gott ist die kleine noch klein
    Also ist sie was zwischen 12und 16 Wochen? Und die Vg läuft seit einen Monat schon? Teu Teu Das es so freilich bleibt. Sie ist dann wohl leider sehr sehr früh von der Mami weg. Eine Vg mit älteren Tieren sollte man erst ab der 16 lebenswochen machen. Vielleicht weiß sie daher noch nicht viel mit den Erwachsenen anzufangen.
    Hoffentlich taut sie noch etwas souveräner zu den anderen auf, aber da bin ich recht guter Dinge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer