An eine mögliche Handaufzucht dachte ich auch schon...
Ansonsten hat Vivian mit dem "festen Bezug" zu einem bestimmten Tier getroffen, was ich auch versuchte zu beschreiben. Lore hatte mit Lino auch eine sehr harmonische Partnerschaft. Sie mochten sich sehr, kuschelten und fraßen zusammen. Aber Lore braucht absolut jemanden, mit dem sie kurz gesagt jeden Scheiß machen kann. Wirklich jeden. Lillebror ist bei allem was sie macht dabei. Den Mist, den der eine nicht ausgeheckt hat, macht die andere und umgekehrt. Die zwei sind wie Pinky und Brain, oder Ying und Yang. Lore ist darauf geprägt. Mit ihrer Schwester war sie wirklich gänzlich unzertrennlich, wir hatten sie seit sie 10 Wochen alt waren und selbst davor hingen sie schon zusammen. Nach deren Tod war sie wie gesagt ähnlich wie du Khalessi beschreibst, selbst als sie Lino hatte. Wir haben eine ganze Weile gesucht, bis wir Lillebror fanden und ich auf Anhieb merkte, dass er das fehlende Gegenstück zu Lore ist.

Sie hat das aber genutzt: wenn sie von mir weg ging, hat ihr eifersüchtiger erster Partner sie komplett abgeschleckt und meinen Geruch getilgt. 

na dann ist da ja noch alles offen. Dann lass die bande einfach machen, das wird schon noch 

Lesezeichen