So, nun aber etwas ausführlicher, die kleine Ella kam am Sonntag aus dem Saarland her, ist ca. 6,5 Jahre alt und hat einen bekannten Kieferabszess, der alle 3-4 Monate für 10€ behandelt wurde....
Ich lasse mal alle weiteren Kommentare dazu sein.
Schon am Sonntag spät Abend ging die Kruste am Abszess ab und Montag quoll der Eiter einem schon entgegen, schon da wurde beim spülen deutlich, der Abszess hat eine Verbindung zur Mundhöhle und ist riesig bei der Menge an Eiter die heraus kam.
Die kleine Maus hat 1,385 kg und ist klapperdürr obwohl sie für 10 frisst. Immerhin der Kot ist sauber, nur geringgradig ein paar Hefen.
Wie gestern schon geschrieben ist das ganze richtig übel und hätte vermutlich ganz einfach zu beheben sein können, wäre frühzeitig richtig gehandelt worden.
Nun gut, jetzt ist die Sache wie sie ist und wir versuchen zu retten, was zu retten ist.
Obwohl gestern 2x richtig gespült wurde, heute wieder riesige Mengen an Eiter, der auch schon im Knochen sitzt.
Dieser typische Verwesungsgeruch dabei ist sehr lecker.
Die anderen Zähne sind okay, nur die linke Reihe Backenzähne etwas zu lang aber wen wundert es, dass sie lieber auf der rechten Seite kaut.
Die kleine Maus ist so aufgeweckt und agil, unfassbar.
Wenn sie sich gut macht und mit Klopfer versteht, darf sie auch bleiben.
Der Klopfer sollte eigentlich ein Psycho werden, damit ist aber nichts, es haut einfach nicht hin, also braucht es jetzt doch eine andere Lösung.
Whyat und er....ein ganz deutliches: Niemals und bei Crazy das selbe... schade. Aber so ist es mit den Monstern halt, machen nie was man möchte.
Lesezeichen