Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Mein alter Kater hat sich als Baby immer komplett in den Arbeitsschuhen meines Mannes versteckt. Damals hat er noch in der INdustrie gearbeitet und hatte so richtig dicke, miefige Sicherheitsschuhe........bahhhh
Unsere stehen auch auf Schuhe, am liebsten frisch ausgezogen... Das ist für die offensichtlich noch toller als Baldrian oder so.![]()
Liebe Grüße, Britta
Und ich dachte schon, ich hätte hier ein besonders pikantes Katzenexemplar.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich bin mal kurz dankbar dafür das sich hier kein Tier für Füße, (Stinke)Schuhe oder Schweiß interessiert
![]()
Ohhjaaa, Achselschweiß - auch für meine Miez ein echtes Highlight. Kaum das Jogging-Shirt vor der Dusche auf den Boden geschmissen, schon schmust sie damit.![]()
Unser Giggl ist wohl langsam richtig bei uns angekommen
Kommt mindestens jeden Abend rein zum Kuscheln auf die Couch. Und morgens steht er auch schon am Küchenfenster Spalier, weil er Futter möchte
Besonders oft im Haus ist er natürlich bei schlechtem Wetter, aber man merkt eindeutig, dass er eine "Draußenkatze" ist - die soll er auch bleibenBesonders wenn mein Sohn etwas übermütig ist, sucht er gern das Weite.
![]()
Giggi ist ja echt
Lustig, genau das dachte ich auch.Wenn ich von Arbeit nach Hause laufe und ordentlich schwitze kriecht Rocky regelrecht in meine Axel rein.
Die Tage habe ich Rocky mal wieder ordentlich verflucht...er kam auf die Idee morgens um 5, also 3 Stunden vorm aufstehen, vom Fensterbrett direkt auf meinen Kopf zu springen und auf der Nase eine ordentliche Schramme zu hinterlassen.
Ich war noch im Tiefschlaf und es hat so gerummst, das ich zuerst dachte mir wär die Lampfe auf den Kopf gefallen.
Manchmal sehne ich mich zu der Zeit zurück, als nur der fast liebe Djego bei uns war, aber trotzdem liebe ich den kleinen Verrückten.
![]()
Kamikaze-Rocky
Du Arme. Ich wäre wahrscheinlich zu Tode erschrocken bzw. gar nicht mehr erst aufgewacht
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
DanieSorry, aber ich beömmel mich hier gerade vor Lachen. Wir kennen das auch, allerdings springt Balu entweder auf den Bauch oder neben das Gesicht. Aber auch das reicht mir, wenn ich schlafe.
Heute Nacht kam er 2x. Einmal um 5 und einmal um 6 Uhr.Ich kann ihm dann aber auch wirklich nicht böse sein, weil er so herzallerliebst schnurrt und dann hat er sich auf dem Rücken in meinen Arm gelegt, die Pfötchen standen hoch in die Luft und ich musste Bauchi, Hals und Brust kraulen.
![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.