Bitte tauscht die Namen per PN aus, danke.
Bitte tauscht die Namen per PN aus, danke.
Das heißt, Du wohnst ca. in Eimsbüttel?
Sollte der TA eine besondere Fachrichtung wie z.B. Zähne haben, oder z.B. Herz-US machen können, oder soll er einfach „nur“ kaninchenerfahren sein und ggf. zu einem Spezialisten überweisen?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Nein, nein, Eimsbüttel & Co. ist mir wie gesagt zu weit. Ich wohne PLZ 21.. Altona ist da noch in Ordnung. Eigentlich ist mir egal, ob er spezialisiert ist auf etwas, nur kaninchenerfahrenen sollte er sein.
Er hat Blasengries, aber eher eine mildere Form. Bei ihm wurden auch die Zähne kontrolliert (mit Maulspreitzer leider) und er hat kleine Zacken an der Backenzähnen. Beeinträchtigen oder schmerzen soll es aber nicht, da der Mundraum nicht wund ist. Er hat auch einen kleinen Knubbel seitlich am Bauch. Möchte ich gerne abchecken lassen, ob das ein Abzess oder dergleichen ist.
Dann würde ich auch den von Maike B. empfehlen... ich hätte sonst noch eine TÄ in der Nähe der „Hamburger Meile“ und einen ein Stückchen weiter Richtung Alster...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Kannst du mir gerne nennenHaben die spezielle Fachrichtungen bzw. gibt es überhaupt in oder um Hamburg *den* Spezialisten?
Maike, gehst du schon lange zu ihm hin?
Ich habe schon so viel Geld ausgegeben und schlechte Erfahrungen gemacht, ich möchte nicht, dass sich das wiederholt.![]()
Ja, ich bin seit vielen Jahren bei ihm. Er hat auch meine ganzen Pflegetiere immer super behandelt. Und einem Rammler hat er mal eine Niere entfernt, weil dieser so große Steine hatte. Ich halte ihn für extrem kompetent und gründlich. Und wenn er nicht weiter weiß, sagt er es, ohne wochenlang rumzuprobieren.