Geändert von Heike O. (08.07.2018 um 22:29 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Hallo Ihr Lieben,
ja ich bin gerade auch gut zuhause angekommen
Und ich habe 5 süße Kaninchenbabys mit Mami gesehen. Die waren sooooo süß,einfach nur Zucker. Und die beiden Widdermädchen sind auch einfach nur Zucker . Und hätte ich nicht schon 2 Nins?!.....Hoffe alle finden bald ein schönes Zuhause.
Aber Roland hatte auch ein Meeri dabei, das er mir nicht geben wollte, ich hätte es sofort genommenmenno
Geändert von NickiP. (08.07.2018 um 22:58 Uhr)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“
Es Grüßen Yoko und Co. mit Zweibein Nicole
Für immer im Herzen "Happy", "Lotti" "Emma" "Lyria" und "Nele"
Wollte auch mal noch Danke sagen für die tolle Orga und die fleißigen FahrerEs liest sich so toll, wie viele Ninchen im ein neues tolles Leben starten dürfen
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Genau, die beiden Damen sind gut bei mir angekommen und haben sich direkt neugierig umgeschaut. Heute Nacht müssen sie recht aktiv gewesen sein, weil der ganze Löwenzahn aus dem Außengehege verschwunden ist.
Ich würde euch gerne ein Foto zeigen, aber mein Internet will nicht das, was ich will. Reiche ich später nach.
Und ganz lieben Dank an Nicki für's Bringen!!!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Hey, ihr beiden!
Danke für die Info Mona! Sieht aus, als würden sie es sich richtig gut gehen lassen!
ah da sind sie ja![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Mama mit Babys waren heute beim TA, Jenny schreibt:
"So geht es den kleinen sehr gut nur ziemlich voll gefressen. Ohren okay. Augenlieder alle gerötet
Mama zu dünn Augen in Ordnung. Ohren waren nicht sauber wird noch untersucht was es ist
Ultraschall ergab daß man keine Welpen sieht und die Gebärmutter selber auch überhaupt nicht sehen kann. "
Und natürlich sammelt sie fleißig für die Kotprobe![]()
Ich freu mich sooo dolle, dass ihr so fleißig organisiert und transportiert habt und dass es die Mäuse so gut haben in ihren Pflegestellen! <3 Bitte haltet uns auch weiterhin auf dem Laufenden!![]()
Ohh ja ,da sind ja die süßen Widderchen. Und in Natura sind die noch viel süßer.![]()
Ich hoffe so sehr, dass sich liebevolle Eltern finden, die beide übernehmen, so dass sie nie mehr getrennt werden! <3 *Mona anschiel* *seufz*
Ich drücke den Beiden auch ganz fest die Daumen, das sie schnell ein neues Zuhause finden.
Die beiden sind echt toll. Ich bin es gar nicht mehr gewohnt, dass Kaninchen so einen Rabatz im Gehege machen.Meine Senioren haben ja fast nur noch gepennt. Die kleine Schwarz-Weiße durfte ich heute Morgen hinter dem Gitter hervor sammeln (wenn ich das Gartenhaus aufmache, ist das Innengehege mit Gitterelementen abgetrennt, damit sie einem nicht direkt vor die Füße und aus der Tür raus rennen). Sie erschreckt sich immer ganz furchtbar, wenn ich komme, obwohl ich mich jetzt schon durch rufen und singen ankündige.
Die Helle ist heute sogar kurz zur Hand schnuppern gekommen. Sie ist nicht so schüchtern.
Ich fürchte, wenn ich nicht umziehen würde und dort kein Gehege mehr hätte, würde ich schwach werden (und mein Mann sowieso; der hat die Gartenarbeit gestern doppelt genossen und Kaninchenkino geguckt).
Mona, das mit dem Gehege habe ich schon geklärt. - Peter baut es für euch.
also wenn es nur am Gehege scheitern sollte, helfe ich auch direkt
wir bereiten über Winter auch schon unser zweites vor fürs neue Haus![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Und an der Urlaubsbetreuung sollte es auch nicht scheitern... hätte schon eine Idee, wen wir fragen könnten![]()
Oh Gott, das wäre sooooo toll!!!![]()
Das die anderen Löffelchen auch gut angekommen sind und sich schon so wohl fühlen
@ Heike: Habt ihr eigentlich was von den 9 anderen Damen gehört, die ich Samstag gefahren habe? Die drei Bergheimerinnen residieren ja direkt bei mir um die Ecke und ich habe meine Besuche ja schon direkt bei der Übergabe angekündigt![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen