Ich habe letzte Woche auch eine halbwegs brauchbare Wiese entdeckt und begeistert gepflückt.
Resultat: Bääääh - willst du uns vergiften?
Dabei ist das tatsächlich ein reine Heuwiese und weder gedüngt noch gespritzt
Die haben echt die Wiese liegen lassen und statt dessen Zweige und Heu gefuttert (und dem Zahni seinen Brei weggemampft)
Undankbare Banausen!!!
Am Wochenende wurden alle meine Lieblingswiesen endlich gemäht, nur brauchen wir jetzt dringend Regen. Abgemähtes kurzes Stroh gibts hier überall sonst auch.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ach ja,ich war dann heute mal wieder beim Türken![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich hab am Samstag wieder den Stand meines Gemüsemannes auf dem Wochenmarkt leergekauft (zwei große Ikeatüten voll)... hier war seit Anfang Mai kein nennenswerter Niederschlag mehr...
Ein bisschen was „wiesiges“ gibt es noch im Garten, aber ansonsten, Fehlanzeige...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich schließe mich dem kollektiven Jammern anund warte auf Regen
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ich schließe mich auch dem kollektiven jammern an, hier hats schon seit Monaten nicht mehr geregnet (außer mal im Juni für 1 Stunde).
Außer gelbes Stroh wächst hier nix mehr.
Mein türkischer Gemüsehändler verdient sich ein Loch im Bauch durch meine Einkäufe alle 3 Tage![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Bezüglich der Kosten bin ich immens froh über die Reste-Kisten unseres Hofladens, da kann ich doch einiges sparen.
Am Samstag hab ich z. B. noch eine riesige Tasche (fast so groß wie diese Ikea-Dinger) mit Möhrengrün abgefüllt. Ich hätte sogar noch mehr mitnehmen können, aber das wäre mir daheim nur verwelkt. Und so unverschämt wollte ich auch nicht sein, andere Kaninchen- und Hühner-Besitzern freuen sich auch immer über Reste für ihre Tiere.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -