Hole die beiden am Freitag ab, die Häsin geht SO weiter zu lilia
Hole die beiden am Freitag ab, die Häsin geht SO weiter zu lilia
Nein, leider nicht, arbeitet nicht mehr dort.
Die Kleine ist , soweit fit, zieht sich schon
ewas WBK rein. Abszess seh ich mir später an.
na wo ist die süße denn nun? Schon auf der PS angekommen?)
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Und was ist jetzt mit dem Böckchen?
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Sie ist noch bei animal, Sonntag kommt sie per MFG her. Für Dienstag hat sie schon den TA zum Check gebucht.
Das Böckchen sollte ins TH, genaueres muss animal schreiben.
Das Boeckchen hab ich nach Abholung direkt ins Tierheim
Gebracht, hat mir schon leid getan.Er sitzt in Quarantaene, wird noch komplett geimpft.
Das Maedel ist ja ein Püppchen,😘ganz zart, soweit fit, aber sehr mager. Frisst gut und viel und macht für ihre kleine Groesse erstaunlich grosse Koettel. Hoffe, die lange Fahrt steckt sie gut weg. In 1 Std gehts zur MFG.
Ich drück' die Daumen, dass das Mädel bald wohlbehalten ankommt.
Das Tierheim macht einen guten Eindruck vom Internetauftritt her.
Hoffe, der Kleine findet von da aus auch bald ein gutes Zuhause.
Was hattest Du denn für einen Eindruck, animal?
Saßen die beiden zusammen?
Mir tut das auch schon leid. Waren ein hübsches Paar die beiden.![]()
Danke
Sie da!
Ein klapperdürres Mäuschen mit riesen Apettit, schon jetzt nach der langen Fahrt haut sie ordentlich rein.
Wie schön!
Dann hat sie's ja offensichtlich gut weggesteckt.
Super!![]()
Super, dass sie die Fahrt gut überstanden hat und sie gut frisst. Vielen Dank, dass du sie aufgenommen hast.
Schön, dass das Mädel gut angekommen ist und nun super versorgt wird!
Und der Bub da drücke ich fest die Daumen das er gut versorgt wird und schnell ein schönes Zuhause findet!
Danke an alle die geholfen haben!!
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Sehr schön, dass die Hübsche gut angekommen ist und schon ordentlich reinhaut!![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich freu mich mit.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Sie hat große Mengen gefressen über Nacht, ist aufgeweckt und scheint sich wohl zu fühlen.
Der linke untere Nagezahn sieht komisch aus und die linke Gesichtshälfte wirkt etwas dicker als die rechte.
Dort ist am Kiefer der Abszess gut tastbar. Es war eine Kruste auf der Öffnung, die gestern Abend schon ab gegangen ist. Es bleibt also spannend was da ist.
Auf jeden Fall scheidet sie einiges an Haaren mit dem Kot aus.
Sie ist halt wirklich seehr duenn. Hab bei der Halterin gestern nachgefragt, sei immer schon so gewesen deshalb bekam sie zum FriFu auch Kraftfutter dazu. Waren wohl die prall gefüllten Kuntibunti Naepfe, die rum standen.
Bei Abholung sassen die beiden getrennt unter 2 Kaefiggittern ,leider in der prallen Sonne, ohne jeglichen Schutz. Da nirgendwo Ställe zu sehen waren geh ich davon aus, dass die beiden Käfige auch als Nachtquartier gedient haben, allerdings draussen.
Die recht junge Halterin hatte keine Zeit mehr, um sich weiterhin alleine zu kümmern, will Abi machen. Haette auch eigenverantwortlich als Teenie mal gezuechtet....
Ihr Vater war da richtig stolz drauf.
Da sagt man halt nichts mehr dazu, packt die Tiere ein und geht.Bin mir sicher, dass auch keine Kaninchen mehr
nachkommen .
Animal.
Vom Bauch her fühlt sie sich gar nicht so schlecht an aber ich glaube, wenn sie zum züchten benutzt wurde ist sie vielleicht auch einfach ausgezeehrt, zumindest fühlt sich der Bauch so an.
Wie alt soll sie eigentlich sein?![]()
5 1/2