KlasseDanke Gwendolyn
![]()
KlasseDanke Gwendolyn
![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Danke liebe Gwendolyn![]()
Die drei "Neu-Bergheimer" haben die Fahrt wirklich gut verkraftet. Jetzt sitzen sie in ihrem neuen Gehege und müssen sich daran gewöhnen, dass sie das Haus auch mit Tauben teilen. Außerdem ist ein abgetrennter Teil des Hauses Nachtquartier für ein paar Hühner. >Und in einem Teil (auch abgetrennt) wohnen derzeit noch einige Enten, die aber sobald sie flugfähig sind, ausziehen und mehr Platz für die Kaninchen machen.
Es sind wunderschöne Kaninchen und auf den ersten Blick gesund und fit. Montag wird sich die Tierärztin dann die drei ansehen.
Bevor ich dann etwas später nach Hause fuhr, habe ich noch ´mal nach ihnen gesehen und da lagen alle drei ganz entspannt da. Die Beiden, die in einem Karton gemeinsam gereist sind, lagen auch schon kuschelnd beieinander.
Danke an Gwendolyn und alle Organisatoren !
Echt schön, das zu lesen.
Und dass es für viele Tiere gute Chancen auf ein schönes Leben gibt.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Das war wirklich eine stramme Leistung, Gwendolyn! Vielen lieben Dank nochmal, ich könnt' dich vor lauter Freude mit Möhrchen überschütten! (Aber das wäre sicherlich sehr schmerzhaft. - Wir lassen das also lieber und verteilen noch ein paar.)
Heute machen sich weitere Hasis auf die Reise.
Zum Sonntags-Rettungsteam gehören für die Fahrt: Petra N., Roland, NickiP., Lotta&Lenny, die ja schon den zweiten Sonntagabend für die Notfellchen auf der Autobahn verbringt, sowie die liebe Mona K., die kurzfristig zur Parkstelle für zwei entzückende Schlappohren wurde, und Jenny B. aus Unna, die einer weiteren kleinen Familie beim Start in ein neues Leben hilft. Hoffen wir, dass auch heute alle gut ankommen.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ihr seid so toll, wieder so viele heute für die Nins unterwegs. Danke![]()
Habt eine gute Fahrt!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ach ich freu mich schon, helfen zu können. Die Strecken sind im Navi eingespeichert, Tank ist voll und Transportboxen sind fast fertig, kommen nur noch Möhrchen rein![]()
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“
Es Grüßen Yoko und Co. mit Zweibein Nicole
Für immer im Herzen "Happy", "Lotti" "Emma" "Lyria" und "Nele"
ich freu mich auch schon...
den Karton werd ich dann jetzt auch mal vorbereiten![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Von mir auch ein ganz großes Lob für die tolle Orga und die Fahrer.Da merkt man, wie gut alles durchdacht und geplant ist.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke ihr Lieben, es war zwar gestern echt anstrengend, aber dafür um so schöner zu sehen, wie die Löffelchen ihre ersten neugierigen Schritte in der neuen Umgebung gemacht haben.
Danke auch an die Orga, die meine gefühlt tausend Anrufe zwischendurch hat über sich ergehen lassen und die Infos an die TH weitergegeben hat.
Ich hoffe, die Löffelchen haben sich alle gut von der Fahrt erholt und können bald in ein wunderschönes Für-immer-zu-Hause vermittelt werden.
Alles Gute für die heutige Fahrt![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Danke, Gwendolyn. Wie ich gehört habe, geht es auch dem Fellchen aus dem anderen NF, das du ganz nebenbei noch aufgesammelt hast, auch gut.
Da ich bisher nichts Gegenteiliges gehört bzw. gelesen habe, dürfte die Übergabe von Petra an Roland geklappt haben, so dass die Süßen in wenigen Minuten Halle verlassen![]()
Geändert von Heike O. (08.07.2018 um 17:17 Uhr)
Dem kleinen Krawalli geht es auch gut
Da er sich mit meinem Freund und mir das Zimmer teilt, hatten wir lebhaften Einblick - ähm Einohr (?) in sein nächtliches treiben...Er bekommt sogar meinen Freund wach, der nächtliche Fehlalarme der Rauchwarnmelder (85dB!!!!!) nicht im geringsten mitbekommt
Nach der zweiten Weckaktion hörte ich es neben mir nur murmeln... "Er zieht um!"
Nach Rücksprache mit seiner ES werden wir ihm nun unsere Terrasse kaninchengerecht herrichten.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
ich mach mich auch gleich auf die Socken![]()
Übergabe in Unna ist so gg. 20:40 Uhr
Er hoppelt!
Alles klar, dann sollte Nicki auch Bescheid wissen.
ich bin wieder zu Hause, die Mama und die 5 Babies sind gut in Lünen angekommen....
Er hoppelt!
Mach ich doch gerne
Die Mama sah wirklich sehr abgemagert aus und höchstwahrscheinlich wohl auch wieder trächtig
Und ich hatte 2 Babies auf dem Arm, sie haben so angekuschelt![]()
Er hoppelt!