Klääääääääuuuuuuschen.
Klääääääääuuuuuuschen.
So süß ist er...Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Status"!
![]()
Kläuschen in der Wiese![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Der "Knast" ist ja nur vorrübergehend und wenn er jetzt schon doppelt so groß ist...Das klappt schon mit dem Kleinen...
![]()
Kläuschen sitzt seit gestern bei meinen Jungspunden drinnen, damit er zum einen raus aus dem Knast konnte und auch endlich Gesellschaft bekommt. Ideal ist die Gruppenzusammensetzung nicht, aber ich hab für ihn aktuell keinen anderen Plan. Er frisst zwischendurch, wird heftig durchs Revier gescheucht und ist verständlicherweise sehr gestresst. Jetzt heißt es erstmal abwarten.
Ich hoffe, er findet sich in die Truppe rein, selbst wenn es vielleicht nicht die 1000%-perfekte Lösung ist.
![]()
Peer ist nun seit einer Woche bei den "jungen Wilden" Kläuschen, Jakob Filzplatte, Ilse und Klößchen. Auch Schorschi war bis gestern hier, leistet aber nun Sozialisierungshilfe für Baby Klaus-Dieter und kehrt im Frühjahr zu allen zurück.
Peer ist überraschend zurückhaltend und traut sich ob der Furie Ilse kaum aus dem Klo heraus. Er hat sich sehr an Schorschi orientiert und muss nun selbst mutiger werden. Sein ehemaliger Kumpel Kläuschen hat sich nun perfekt arrangiert und ist super neugierig und aufmerksam. Die 3 Kerle verstehen sich sehr gut zusammen und die Weiber hab die Buben zu gut im Griff. Daher wird im Frühjahr Klaus-Dieter dazustoßen und ich hoffe, das er dann ein guter, fairer Chef ist und Ilse in den Griff bekommt. Auch hoff ich, das meine letzten Freitag geretteten 2 Großsilber Olek und Bollek dann auch zu uns ziehen, denn sie müssen leider erstmal ins TH Zossen, da ich ihnen hier nicht gerecht werde und sie - logisch bei mir - alles an Untermietern mitbrachten, was man so im Verdauungstrakt haben kann. Bis zum entömmeln dauert es also leider zu lange, dann noch Kastraquarantäne... das wird hier über den Winter nix.
Jakob schreit wieder nach Schur:
Klößchen, die Schwester von Ilse- beide Handaufzuchten von mir aus 2016:
kommt jetzt immer sofort angerannt, Kläuschen
traut sich nicht raus, Peer:
Cranberries?????
Hast Du Cranberries????
![]()
Ich war heute mit allen hier lebenenden 11 Kaninchen in B-Reinickendorf bei Claudia H zum Tierarztbesuch und impfen, da unsere Stamm-TÄ seit über 1 Monat krank ist. 5,5h war ich insgesamt unterwegs und ganz ehrlich = bin durch für heute.
Kotprobe hatte ich letzte Woche schon hier im Ort kontrollieren lassen und alles war ok.
Peer und Kläuschen kloppen sich leider tgl. seit Schorschi zur Welpenaufzucht ausziehen musste. Das belastet mich sehr, weil ich Peer leider nicht einfach rausnehmen und auch zu Schorschi und Mikkel setzen kann. Durch die Klopperei haben beide Verletzungen im Mundbereich davongetragen, sonst nichts. Also eigentlich nichts tragisches, aber man wünscht sich doch schon Harmonie bei den Nins.
Peer hat leider links oben einen wackligen Backenzahn gehabt, der auch muffig roch, aber eiterfrei war. Den hat der TA in Vertretung meiner TÄ letztes Mal offensichtlich übersehen. Da der Zahn so lose war, konnte den Claudia auch so einfach ziehen. Ansonsten sah man, das Peer und auch Kläuschen gut Frischfutter essen, denn die Zähne nutzen sich gut ab, die Spitzen waren nur bei fehlenden Gegenspielern vorhanden.
Beide sind nun auch geimpft. Nächsten Monat wird nochmal Myxo geboostert. Ansonsten warten wir wohl alle darauf, das das Außengehege mit viel Platz realisiert wird und dann Schorschi und Mikkel, die kleine Wuchtbrumme, als Ruhestifter mit dazukommen, sowie die 2 Großsilberbrüder Olek und Bollek.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen