Auf jeden Fall eine win-win Situation.

Die Kleinen wiegen zwischen 32 und 46 Gramm und sind maximal 2 Tage alt. Bei einem der Lütten hing noch die Nabelschnur dran.

Gegen die LKW-Aussage und reine Wildis sprechen übrigens mehrere Tatsachen:

1. Wenn sie bei der letzten Schaufel mit aufgeladen worden wären, dann wären sie als erstes runtergefallen und die ganze restliche Ladung auf sie drauf. Oder wenn sie zuerst aufgeladen worden wären, so dass sie beim abladen oben gelandet wären, dann wären sie aber schon in beiden Fällen erdrückt worden bzw. erstickt.

2. Alle lagen zusammen auf einem Haufen, sogar noch das Nest daneben. Spätestens beim abladen wären alle wild durch die Gegend gekullert, das kann also auch nicht sein.

3. Ich habe noch nie ein Wildi mit grauem (blauem) Plüschfell gesehen. Man findet solches Fell aber komischerweise in den Resten des Nestes.

4. Zwei der Babys haben schmale weiße Blessen im Gesicht, eines hat eine weiße Nasenspitze. Von daher gehe ich davon aus, dass es Wildmixe sind, die Halter die Babys einfach nur loswerden wollten und das Nest an der Fundstelle platziert wurde.

5. Ist mir das alles egal, Hauptsache die Kleinen schaffen es und werden groß und stark.

Eben haben sie schon alle recht gut (1-2ml) getrunken.

... und wie der Zufall es will, ist heute Abend noch eines dazugekommen. Es wurde hier bei uns im Ort von einer Katze angeschleppt, wiegt aber schon 287 Gramm.