Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: ❄ Pumpkin & Merlin und Nayla & Balou ❄

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Dann lass es anschauen, bist dann auf der sicheren Seite. Man macht sich ja eh immer Gedanken, so lange man nicht sicher ist.

Laß mal den Penis anschauen, bei dem vielen Rammeln kann da auch mal was passieren.

Viel Glück, dass nichts ist.

Gern - mich wundert eh, dass nicht mal jemand anders auch was zu sagen hat. Echt traurig in so einem großen Forum.

Erfahrener Benutzer Avatar von Murmeltier

Standard

Da Cookie heute morgen problemlos Löwenzahn gefressen hat, sind wir nun doch nicht zum TA gefahren. Ich denke, das man nichts durch Reingucken ins Maul gesehen hätte und da er ja erst vor 1,5 Wochen die Zähne gemacht gekriegt hat, hätte ich nicht (schon wieder) röntgen wollen. Ich werde es aber weiter gut beobachten und evtl. den nächsten Termin vorziehen.

Ich finde, heute rammeln sie nochmal deutlich seltener, es wird. :-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Super - muss ja nicht immer gleich was sein. Geld und Stress gespart.

Vielleicht geht es ja schneller mit den Dreien. Zu wünschen wäre es. Dann dürfen sie sicher auch in den Garten - wo es jetzt so schön ist.

Standard

Ja, vielleicht lasse ich sie nachher noch raus oder morgen. Das Kriterium 'Fressen mit Körperkontakt' erfüllen sie ja schon seit mehreren Tagen. :-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zu früh würde ich sie aber nicht raus lassen, erst wenn alles total gut ist. Könnte sonst in die Hose gehen. Ich spreche aus Erfahrung.

7 Nins zusammengeführt - innen gar nichts, außen dann die vollen Raufereien. Hätte erst klein (abzäunen) anfangen sollen.

Standard

Hey Sonnenblume, wollte mich nochmal kurz zurückmelden. Ich hab gerade so viel um die Ohren, dass ich es noch nicht geschafft habe, neue Fotos hochzuladen. Das Rauslassen auf die Wiese war ok, sie haben sich alles einmal kurz angesehen und dann da weitergemacht, wo sie aufgehört hatten: rammeln... Snowy hat in der Zwischenzeit die Sonne genossen und sich entspannt hingelegt. Nach zwei oder drei Tagen kam es dann tatsächlich dazu, dass Cookie Merlin einmal richtig verkloppt hat, es lag ganz schön viel Fell rum... War aber nach einer halben Minute wieder vorbei, mein Mann hat mir erst danach Bescheid gesagt, er war zu langsam... Die meiste Zeit sind sie aber lieb miteinander. Ich denke, Merlin muss die Kaninchensprache erst lernen und nervt Cookie mit seiner Anhänglichkeit. Aber Merlin hat schließlich was nachzuholen! 3 Jahre alleine, der Arme...

In den letzten Tagen wurde es zum Glück deutlich weniger mit dem Gerammel. Merlin hat während der VG auch merklich abgenommen und ich füttere Cunis aus der Hand zu. Seit gestern hab ich beobachtet, dass Cookie wieder mehr Kontakt zu Snowy aufnimmt und heute abend lagen sie aneinandergekuschelt. Ich denke und hoffe, dass sie bald auch zu dritt kuscheln. Immerhin hat Snowy kaum Angst vor Merlin und ist insgesamt sehr entspannt geblieben während der gesamten VG. Ich finde auch, sie ist aktiver. Heute stand sie mit den anderen beiden schon an der Tür und wollte raus auf die Wiese.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das klingt doch alles ganz gut - hätte viel schlimmer kommen können.

Ich hatte auch schon ein Mädel, das die ersten 5 Jahre ihres Lebens alleine war. Und zwei Rammler, ebenfalls jeder 5 Jahre alleine. Die brauchen halt auch länger, bis sie Soziales - wie die anderen zu Putzen - lernen.

Wäre schön, wenn sie zu dritt kuscheln würden - vielleicht ja im Winter, wenn es kalt wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer