Das sind doch mal gute Nachrichten. Daumen bleiben gedrückt.
![]()
Das sind doch mal gute Nachrichten. Daumen bleiben gedrückt.
![]()
Peer ist wieder da und wechselt zwischen Liegeposition und Wasser trinken (fast alle Kieferabszeß-OP-Kandidaten saufen anfangs erstmal nur, ist ja auch klar= Zahnweh).
Morgen muss ich nicht spülen, Donnerstag macht das beim Termin die Tierärztin, also kriegt er "nur" die Medikamente von mir. Mal schauen, wie es ihm morgen geht, dann würd ich ihn abends wieder in den Auslauf setzen (ca 45-48m²), damit er sich die Beine vertreten kann.
Wünsche euch eine ruhige Nacht ohne Vorkommnisse![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Auch von mir ganz vorsichtig, denn erstmal LEBT der Kleine noch!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß ein weiterer Abzeß schön lange wegbleibt!
Daumen dafür sind gedrückt!
Bist ein tapferes Kerlchen, Peer Mücke!
![]()
Tierarztbesuch eben war gut. Wir haben aber auf meinen Wunsch hin noch Blut genommen, für ein großes Blutbild und ich hab auch mit ihr besprochen, wie es ich mit seinen Keimen in Gesellschaft anderer Kaninchen verhält. Wenn Blutbild ok ist, die Abszeßwunde auch (schätzen beide so 2 Wochen noch), dann bekommt er Gesellschaft und raus aus dem Knast.
Montag bin ich wieder mit ihm beim Tierarzt. Mein Auto kann die Route bestimmt schon alleine fahren.
Das sind doch Klasse Neuigkeiten. Daumen für Blutergebnisse sind weiter gedrückt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Super Nachrichten. Auch ich drücke weiter fleißig Däumchen.
![]()