Weiter so!
So, weil das Wetter gestern so schön war, habe ich auch mal wieder knipsend zwischen den Kaninchen gesessen. Ist ja schon eine Weile her.
Pacman geht es ganz ok, zwischenzeitlich wurde es wieder schlechter, vermutlich wird er jetzt Leberpräparate als Dauergabe bekommen und regelmäßig EC-Kuren... Patch sieht aus wie ein gerupftes Huhn, der hat seit einiger Zeit schon so ein komisches Winterfell, das bei Nässe schnell verfilzt, aber eine Ursache scheint es dafür nicht zu geben. Er wird halt auch lansgam alt für einen Halbriesen, sieben Jahre ist er inzwischen. Keki wird bald sechs und Pacman fünf - wie die Zeit vergeht
Embla hat auch immer Blicke drauf mit diesen wahnsinnigen Augen...
![]()
Endlich wieder Bilder
Ich sehe bei euch schlägt der Fellwechsel auch schon voll ein![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Schöne Bilder von der Bande!![]()
Das zerzauste Fell von Patch - ich hab das genauso schon mal hier im Forum gesehen bei einem braunen Riesen. Bei Walburga oder Katharina?
Danke euch
Patch sieht schon länger so aus und hatte auch letztes Jahr so ein komisches Winterfell, aber Milben sind das keine. Der TA soll sich das nochmal ansehen, wenn wir zum Impfen da sind. Aber da es ihm sonst gut geht und er sich auch nicht kratzt oder irgendwas in der Art, die Haut nicht auffällig ist und nichts... muss ich die Ursache ja nicht zwingend wissen
Pacmans Fell wird auch langsam wieder besser. Von hinten sah er zeitweise ganz schön verboten aus...