Also Franz weiß auf jeden Fall, wie man in die Kamera guckt und Fans um den Finger wickelt... hach
Ich hoffe, er kann noch viele Pakete und deren Inhalte genießen!![]()
Also Franz weiß auf jeden Fall, wie man in die Kamera guckt und Fans um den Finger wickelt... hach
Ich hoffe, er kann noch viele Pakete und deren Inhalte genießen!![]()
Fein mein kleiner Schatz, dass es dir gut geht und vielen lieben Dank für deine Patenmail.
![]()
Gern geschehen
Ja, Franz ist momentan Gott sei Dank stabil. Jenny war ja im Urlaub, aber er wurde in der Zeit komptent betreut. Er war auch beim TA, sein Routinetermin. Da wurden die Zähne wieder korrigiert. Das unten liegende Auge ist wieder bisschen mehr entzündet, aber das lässt sich nicht vermeiden, wenn er damit rumrutscht. Obwohl er so viel schöne weiche Teppiche hat.
Bei der Hitze stärkt er sich erst mal mit ner leckeren Necktarine.
![]()
Aber bis auf diese "Kleinigkeiten" geht es dem süßen Franz offensichtlich gut!Endlich mal wieder was Positives zu berichten!
![]()
Franz möchte sich mal wieder zur Wort melden ...
Die Hitze macht ihm bisschen zu schaffen, schlägt auf den Kreislauf und das Immunsystem. Dadurch hat er nen kleinen Schnupfenschub, aber nix schlimmes.
Den Appetit lässt er sich nicht verderben. Heißt ja nicht umsonst Raupe Nimmersatt. Nektarine ist grad immer noch seine Leibspeise, dazu Zweige und Blätter.
Er hat auch Glück, die Korrektur der Zähne wird grad bisschen rausgeschoben wegen Urlaub von Frau Doktor.
Aber er hat es geschafft, sich das Auge zu verletzen. Irgendwas reingerammt, Strohhalm oder Ast. Aber ist inzwischen wieder alles gut.
Aber Achtung, Zuckerschock-Gefahr bei den Bildern:
![]()
Danke für die Zuckerschockwarnung!Franz ist wirklich zum Dahinschmelzen süß!
![]()
Hach, er ist echt einfach goldig
Ich hoffe, er übersteht die Hitze-Phase gut![]()