Die letzten Fotos sehen doch schon vielversprechend aus. Das wird gut werden![]()
Die letzten Fotos sehen doch schon vielversprechend aus. Das wird gut werden![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Ich würde behaupten die VG ist eigentlich soweit abgeschlossen, das sie ab Mittwoch auch nachts zusammen bleiben ist denke ich nun kein Problem mehr, die Babys werden nun nicht nur akzeptiert sondern sogar gemocht
Mali lässt sie sogar bei sich "trinken" oder sowas in der Art. Sie tummeln sich immer wieder an ihrem Bauch und suchen nach Milch, glaube ich, sie hält still und putzt sie dann einfach
Auch der Stall ist kein Problem mehr, heute habe ich kein einziges brummen oder scheuchen mitbekommen. Das ist so toll und ich freue mich so sehr darüber
Die Bilder sind von eben, Sam wollte trinken
![]()
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Das sind ja tolle Entwicklungen.
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Super das es mit den großen so gut klappt. Das freut mich sehr für dich. Und die Bilder sind![]()
Nach langem stillen Mitlesen muss ich mich nun auch mal melden: Voll schön und harmonisch sieht das aus!
Hast du gut gemacht, und deine kleine Kaninchenfamiliefreut sich und es geht ihr richtig gut. Klasse!