Also derzeit sieht es folgendermaßen aus:
Malou wird fitter. Er hat schon die ein oder andereRunde gedreht, liegt entspannt und frisst auch hier und da mal an einem Leckerchen rum. Ich habe ihm ebenfalls SabSimplex gegeben und etwas Brei eingeflößt.
Amélie frisst nichts, wenn man es ihr vor die Nase hält, wurde aber durch Malous fressen ein ganz klein wenig animiert. Auch sie bekam SabSimplex und etwas Brei, gleich gibt es die nächste Runde. Bis eben hat sie geschlafen. Allgemein liegt sie immernoch viel und deutlich unentspannt, aber auch sie macht den ein oder anderen Hoppler.
Eben ist Malou ins Wohnzimmer gehoppelt und hat das herumstehende neugierig erkundet
Als ich den Futterbrei besorgt habe, habe ich auch noch etwas Heu mit Ringelblumen gekauft (die mögen sie eigentlich gern), welches ich jetzt neben ihrem Standardheu anbiete. Generell habe ich von allem etwas rumliegen (auch von den Leckerchen), hauptsache sie fressen etwas freiwillig. Was das momentan ist, ist mir nicht so wichtig, sobald sie einigermaßen fressen, werden die Leckerchen auf jeden Fall nicht mehr in beliebiger Menge zur Verfügung stehen (Die beiden fahren total auf getreidefreie Blütenherzen mit Sämereien ab)
Amélie habe ich weiter sehr genau im Blick, auch ihre Temperatur, um ihren Kreislauf im Blick zu haben. Sollte dieser schlapp machen oder sich ihr Allgemeinbefinden verschlechtern, werde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, da müsst ihr euch keine Gedanken machen. (Gerade frisst Amélie Blinddarmkot) Nun werde ich sie noch etwas beobachten um zu sehen ob es in die richtige Richtung geht oder nicht und halte dann noch einmal Rücksprache mit meinem TA.



)
Zitieren
Lesezeichen