Aha, jetzt weiß ich wenigstens, wer von euch beiden wer ist...![]()
Aha, jetzt weiß ich wenigstens, wer von euch beiden wer ist...![]()
Guten Morgen Lenny hierKiara schläft noch und ich soll euch noch sagen. Das Kiara und ich nicht alleine sind, denn ... wir haben noch zwei weitere Spielgefährten. Leider hab ich sie bis jetzt noch nie gesehen. Kiara hat mir von den beiden, sie heißen Lucy & Gismo, Schon oft erzählt und dabei wirkte sie immer so traurig. Auch die Zweibeins höre ich immer von Lucy & Gismo erzählen und bei merke ich, das unser Futtersklave auch sehr traurig ist. Kiara sagte mir, das die beiden jetzt in einem Land hinter einer Brücke sind, was die Zweibeiner Regenbogenland nennen und das wir uns da alle Wiedersehen. Alle ? Das verstehe ich zwar nicht, aber ich finde es gut. Dann kann ich wohl endlich auch Lucy & Gismo kennen lernen und mit ihnen kuscheln und spielen. Der Futtersklave hat mal gesagt das Lucy, eine Kleinschecken-Mischlingsdame, seine Püppi ist und Gismo, ein Holländer-Mix sein Kuschelmann ist.
Ja, "Hallo", ihr hübschen!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Kiara: Ich hab gerade Mund voll ... Ein freundliches "Hallo" zurück![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Kiara:Danke. Hab keine Zeit. Muss rausfinden warum die Erbsenflockenkiste jetzt ausrechnet im Klo steht. Lenny !
Wie hast du das geschafft ?
![]()
Lenny: Wir haben dich ganz toll lieb.![]()