Nachdem die Probe von Samerberger Bioheu ganz gut angekommen ist habe ich nun einen Karton bestellt.
Fazit: es ist mir viel zu fisselig und zu kurze Halme.
Meine Herrschaften futtern es, aber es ist nicht der Renner.
Also habe ich jetzt gemischt Kräuter u Wiesenheu von Heu Tom bestellt - vielen Dank für den Tipp Anjaauf der HP sieht es super aus und jetzt bin ich mal gespannt wie es wird, wenn es ankommt....
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Wollte mal rückmelden, dass es bei meinen beiden Drinnis nur Deko in der Raufe oder auch lose im Klo ist, aber meine beiden Fressraupen draußen es wegfuttern. Allerdings bekommen die drinnen zusätzlich zu Heu und Wiese Berkel Light (statt Cunis, weil Fett...) dazu, damit meine Zahnhäsin nicht aufgast. Der Plan geht zumindest auf... Aber beim Merzheu war es halt so, dass sie da trotz Trockenfutter drauf geflogen ist und das nebenbei auch noch geknabbert hat. Glaube da kommt nix ran.
mit anderen Heusorten außer Merz-Heu brauch ich meinen auch nicht kommen, die sind die totalen Verweigerer.
Jetzt gibs halt immer Heu aus dem Zooladen, ist eh immer nur Deko, dann brauch ich das wenigstens nicht im Internet bestellen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch